JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=835728489e29842b1fdc2a75fc255b96Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fragen zu Kapitel 8

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Fragen, Antworten und Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sani89
Mini JLI'ler


Alter: 34
Anmeldedatum: 08.08.2006
Beiträge: 6

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 12:41    Titel: Fragen zu Kapitel 8 Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe ein Problem mit dem WinDbg. Beim Debuggen zeigt er mir ständig einen Error an. "Symbol file could not be found."

Was soll ich tun? Ich habe die Anweisungen aus dem Buch befolgt und unter "Symbol File Path" im Menüpunkt File den Pfad
"C:\Programme\Jetzt lerne ich Spieleprogrammierung mit DirectX\Kapitel 08\SimpleDbg.cbp" eingegeben. Ist doch richtig so, oder?

Was kann ich tun, das alles fehlerfrei funktioniert? Bitte helft mir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Fragen, Antworten und Kritik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum