JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=d2a120751e5c01081b55f8a9b7494832Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Freakwave - HP & Forum & Demo fertig!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Projekte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RayJunx
JLI'ler

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 20:33    Titel: Freakwave - HP & Forum & Demo fertig! Antworten mit Zitat

Habe die Ehre!

Mein Name ist Markus Geiger, alias RayJunx. Ich bin Entwickler von FREAKWAVE, einem einzigartigen Spiel dessen Homepage & Forum nun offiziell ans Netz gehen. Eine erste Spielbare Demo wird noch Heute Nacht hochgeladen.

Wer Arcade, Shooter, Adventure Räzelspiele oder Sammel-Und-Upgrade-Spiele liebt ist hier an der richtigen Adresse!

Schaut einfach auf unsere Seite, für Fragen und Infos haben wir auch ein großes Forum angelegt:

WWW.THEFREAKWAVE.DE

Und für alle die gleich mehr Infos möchten, hier eine kurze Beschreibung des Spiels:

Gameplay & Features:

Freakwave ist eine noch nie dagewesene Kombination verschiedener Genres, die sich gegenseitig harmonisch zu etwas völlig Neuem verbinden. Das Spiel besteht aus Vertical Shooter Runden mit Storyelementen, wie auch aus einem freiem "Landscape" genannten Bereich, in dem sich der Spieler völlig frei in alle Himmelsrichtungen bewegen kann. Entscheidungen, die in den Dialogen vom Spieler getroffen werden, haben Auswirkungen auf den Verlauf und das Ende des Spieles. Zudem gibt es Aufbauelemente in Form von Ressourcen und der Aufrüstbarkeit des eigenen Schiffes. Es gibt Endgegner, freie Bereiche, wie auch labyrintartige Rätselelemente im Spiel.