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Too many open files...

 
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VerruecktesHuhn
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BeitragVerfasst am: 30.12.2002, 20:04    Titel: Too many open files... Antworten mit Zitat

Also, ich hab ein Prob mit dem Acquire von der Tastatur und Maus. Dank dem DXErr.exe (danke Jörg!) hab ich rausgefunden, dass folgendes der Fehler sein soll:
Too many open files! Can´t open more files. (sinngemäß)
Ich hab daraufhin den PC neugestartet, in der Hoffnung das es Klappen wird. Da das aber nicht der Fall war, könnt ihr euch jetzt mit drüber ärgern...

Cu,
VH
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VerruecktesHuhn
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BeitragVerfasst am: 31.12.2002, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ne Frage: Was kann ich machen wenn ich bei so einem Fehler nicht drauf komm was es is, und ihr auch nicht helfen könnt? Irgendwie muss ich ja weitermachen können Exclamation gibts da irgend ne Stelle von MS wo man sich dran wenden kann Question

Ich meine wegen dem Fehler kann ich jetzt nicht weitermachen, und das ist doch besch... ihr wisst schon!
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BeitragVerfasst am: 31.12.2002, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss, dass es unter DOS eine solche Begrenzung gab, damals bei 15 gleichzeitig geöffneten Dateien. Von einer solchen Begrenzung unter Win9x/NT/Me/2000/Xp ist mir nichts bekannt.
Wenn es doch eine solche Begrenzug gibt, schaue doch mal, wo du Dateien öffnest, und vielleicht nicht wieder zu machst. Beim Einlesen von Grafiken kann es z.B. durch vergessen der Close-Funktion schnell zu solch einem Ergebnis kommen.

AFE-GmdG
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(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
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VerruecktesHuhn
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BeitragVerfasst am: 31.12.2002, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich weiß was du meinst, aber der Fehler tritt bei der Funktion "Acquire" auf! Ich öffne in meinem gesammten Prog keine einzige Datei! Ich lade nur einmal einen Mesh aus ner .x-Datei, aber da wird ja automatisch geschlossen! Falls es hilft: Ich hab vor dem Fehler die Postiton der Camera und den Looking Point wo die Kamera hinkuckt auf D3DXVECTOR3 Objekte umgestellt. Davor hat ich für jeden Punkt 3 float variablen. Aber ich weiß nich was das mit dem "Acquire" zu tun haben soll ?!?
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Jörg
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BeitragVerfasst am: 31.12.2002, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Schau doch mal in die DXSDK-Dokumentation unter 'Acquire'. Da stehen alle möglichen Rückgabewerte der Funktion sowie eine genauere Fehlerbeschreibung dieser. Vielleicht zeigt DXErr ja so ne seltsame Fehlerbeschreibung, weil es aus der SDK von DirectX 9 ist und sich der Fehlercode vielleicht geändert hat gegenüber DX 8 (auch wenn's unwahrscheinlich ist).
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VerruecktesHuhn
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BeitragVerfasst am: 01.01.2003, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß jetzt wo das Prob lag!

Ich hab den Kooperative-Level auf Foreground gesetzt, das Prog im Fenstermodus laufenlassen, und dann immer aus dem Fenster rausgeklickt!
Das hat dann den Fehler verursacht. Das ich nichts gesehen hab, lag daran dass ich bei der Kamera mist gebaut hab... egal, jetzt funzts!
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