Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
julian Mini JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 05.02.2006, 17:00 Titel: CD zum Buch fehlt |
|
|
hi erst mal ...
ich lese grad spieleprogrammierung mit directx und visual c++ und würde gerne wissen, da ich keine cd habe , ob das ganze auch mit visual c++ 2005 geht oder ob ich unbedingt 6.0 benötige wenn ja, könntet ihr mir vllt einen downloadlink geben ???
mfg julian
Fallen Edit: Threadtitel angepasst |
|
Nach oben |
|
|
HotAcid Super JLI'ler
Alter: 43 Anmeldedatum: 04.08.2002 Beiträge: 372 Wohnort: Berlin Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 05.02.2006, 17:09 Titel: |
|
|
wieso hast du denn keine CD? doch nciht etwa als eBook gezogen? *mitdemFingerdroh*
aber ja, es sollte auch mit dem neueren VS gehen, nur sind da möglicherweise einige Sachen anders angeordnet, als im Buch beschrieben, aber da wirst doch schon durchwühlen _________________ StGB §§ 328 Abs. 2 Pkt 3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. |
|
Nach oben |
|
|
julian Mini JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 05.02.2006, 17:14 Titel: |
|
|
cool danke ...
ich habs mir von nem freund ausgeliehen un der hat die cd irgendwo rumliegen und ich hatte keine lust die zu suchen ...
vielen dank noch mal
julian |
|
Nach oben |
|
|
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 05.02.2006, 18:36 Titel: |
|
|
naja, ich denke für den Anfang braucht man das nicht, die Konsolenprogramme sind nicht so lang und komplex, das wird auch ohne CD gehen.
Für später, wenns dir gefällt, und du weiter interesse hast kannste ja deinen Kumpel nochmal fragen ob er die net doch noch suchen kann. _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
|