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D3D Sprites in Surface

 
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Pizzabroetchen
Junior JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 20:20    Titel: D3D Sprites in Surface Antworten mit Zitat

hallo,

ist es eigentlich möglich Sprites in ein beliebiges Surface zu kopieren anstatt in den Backbuffer?Habe leider keinen Parameter gefunden der das ermöglicht Sad
Hoffe es liegt nicht daran, dass es gar nicht geht
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Fallen
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Beiträge: 2860
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BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Geht mit der Funktion: SetRenderTarget

Das Problem wird für dich sein das ganze zum laufen zu bekommen da die nötigen Dinge nicht grade einfach zu erhalten sind. Zumindest am anfang:

CPP:
if(D3D_OK!=Device->CreateTexture(BufferWidth,BufferHeight,1,D3DUSAGE_RENDERTARGET,d3ddisplaymode.Format,
                     D3DPOOL_DEFAULT,
                     &BufferTexture,
                     NULL))
            PrintLog("Error: Buffer create error\n");

_________________
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
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