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Xbox 360 Controller

 
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Christian Rousselle
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BeitragVerfasst am: 02.12.2005, 14:15    Titel: Xbox 360 Controller Antworten mit Zitat

Habe mir gerade einen Wired Controller gekauft und am PC angeschlossen und war innerhalb von 3 Minuten in der Lage mit der neuen XInput-API ein Modell damit zu bewegen. Das ist sehr einfach und schnell im Vergleich zu diesem Joystick gefrickel von Dinput.

Christian
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Patrick
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BeitragVerfasst am: 02.12.2005, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Christian Rousselle
Wieso gefrickel mit DirectInput? Hö? DirectInput machts richtig: Alles ist Device. Da wird nicht unterschieden.
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Christian Rousselle
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BeitragVerfasst am: 02.12.2005, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Einen Joystick mit DInput anzusteuern ist im vergleich zum Xbox 360 Controller mit XInput gefrickel.
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KI
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BeitragVerfasst am: 10.01.2006, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Aber man kann den 360iger Controller auch wie gewohnt mit DInput ansteuern, oder? Er muss ja in irgendeiner Weise abwärtskompatibel sein.

Ich hab den Controller im Laden mal ausprobiert. Sieht sehr schick aus.
Für manache könnte es am Anfang ungewohnt sein den 1. Analogstick an der Stelle des Steuerkreuzes zu haben. Jetzt sind die beiden Analog-Sticks nicht mehr synchron angeordnet.


Oder sind das etwa alles Analog-Sticks? Also ich meine von der Empfindlichkeit...
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Christian Rousselle
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BeitragVerfasst am: 10.01.2006, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zwei analoge Sticks, ein digitaler. DI wird noch gehen, warum man das verwenden sollte weiß ich allerdings nicht. XInput ist *VIEL* einfacher.

C.
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