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Release Version Funktioniert nicht

 
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peterbub
JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 25.12.2005, 19:24    Titel: Release Version Funktioniert nicht Antworten mit Zitat

Hallo und frohe Ostern !

Mein Problem ist, das mein Programm nicht mehr in der
Release Version funktioniert.

Ich arbeitete vorher mit VC++ 6.0 und bin auf NET umgestiegen
und stelle fest, das die Release Version nicht richtig geht, d.h.
nur ein Teil der Grafiken werden angezeigt.
beim Fighter zum beispiel , als Debug geht alles.

Was kann ich machen
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PeaceKiller
JLI Master


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Beiträge: 970

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BeitragVerfasst am: 25.12.2005, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hilft:
Laufzeitfehler in der Releaseversion
_________________
»If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine
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peterbub
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BeitragVerfasst am: 25.12.2005, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Danke aber der Tip gilt nur für VC++ 6.0 Anwender.

Auf VC++ 6.0 Funktioniert mein Programm auch im Release Modus.
Ich hab das Problem nur auf VC++ NET.

Mir ist aufgefallen , das bei meinem Programm unbedingt bei der Laufzeitbibliothek auf Multithreaded (MD) sein muss (weiss leider nicht warum Crying or Very sad )

Gruß
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Jonathan_Klein
Living Legend


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BeitragVerfasst am: 26.12.2005, 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

ooch, ich hatte mal n Spiel da ging Release nur wenn ich den Quellcode als Debuginfromation miteingebaut habe. Interessant, gell? Solnage es doch mit MD geht, sei fröhlich.
_________________
https://jonathank.de/games/
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peterbub
JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 26.12.2005, 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

es geht ja nur zum teil.
also ein Teil der Grafik wird angezeigt

aber es geht mit:

Multithreaded-Debug(/MTd)

weiss nicht ob das sinn der sache ist, weil ich doch ohne debug arbeiten möchte
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