Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 14.11.2005, 19:34 Titel: Visual Studio .NET stürtz ab |
|
|
In letzer Zeit hab ich ein sehr interessantes Problem. Wenn ich mein Programm per F7 kompilieren möchte, passiert es manchmal (so ca. 1 von 10 mal), das es kurz knack macht, und Windows einen Bluescreen zeigt, und ca. ne Sekunde danach am hochfahren ist. Dabei werden manchmal die Dateien noch gespiechert manchmal nciht, manchmal nur manche. Der Bluescreen kommt zu kurz und unerwartet, als das man lesen könnte was da steht. Ich bin verwirrt. _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Best Senior JLI'ler
Alter: 34 Anmeldedatum: 17.06.2004 Beiträge: 269 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 14.11.2005, 20:33 Titel: |
|
|
Hört sich nach nem Stop fehler an.
Wenn du dir den Bluescreen mal was ausführlicher ansehen willst einfach mal den automatischen neustart deaktivieren:
Arbeitsplatz -> Eigenschaften (oder Systemsteuerung\System) -> Erweitert -> Starten und wiederherstellen - Einstellungen -> Automatisch neustarten deaktivieren
Anhand des Bluescreens kann man dann mal schauen was man dagegen unternehmen kann.
Nach updates für Windows oder VC++ zu schauen kann auch (fast) nie schaden. _________________
Ich bin da, wer noch? |
|
Nach oben |
|
|
Maxim Senior JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 16.11.2005, 09:05 Titel: |
|
|
Damit alle Daten gespeichert werden:
Arbeitsplatz -> r .click -> Eigenschaften -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen Einstellungen -> Debuginginformationen Speichern -> vollständiges Speicherabbild -> OK |
|
Nach oben |
|
|
|