|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
HotAcid Super JLI'ler
Alter: 43 Anmeldedatum: 04.08.2002 Beiträge: 372 Wohnort: Berlin Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 12.11.2005, 16:11 Titel: alle neuen GraKa-Treiber spinnen bei mir... |
|
|
Hi,
habe ne ATI Radeon 9600pro. Treiberversion 6.14.10.6490 vom 26.10.2004 (laut Geräte-Manager). Würde mir gerne mal wieder nen neueren Treiber genehmigen, aaaaaber... jeder neuere Treiber (hab mehrere von ATI als auch diverse Omega-Treiber versucht) verträgt sich irgendwie nicht so ganz mit meinem System... nach einigen Minuten nach dem Start von Windows startet der Rechner bei einem Mausklick neu... mit meinem aktuellen Treiber passiert das nich (glücklicherweise )
irgendwelche Ideen, woran das liegen könnte?
genau das Problem hatte ich damals, als ich mein neues Mainboard + Prozessor eingebaut hatte, da war dann nach ner Windows-Neuinstallation alles wieder ok, aber hier...
thx!
Felix _________________ StGB §§ 328 Abs. 2 Pkt 3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. |
|
Nach oben |
|
|
sp3cK-r0LL3 Senior JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 12.11.2005, 20:39 Titel: |
|
|
probier mal windows neuzuinstalliern ^^
also es gibt probleme bei ati-treibern, das ist bekannt...
hast du nen aldi/medion pc oder ähnliches? _________________ sex is updatedb; locate; talk; date; cd; strip; look; touch; finger; unzip; uptime; gawk; head; apt-get install condom; mount; fsck; gasp; more; yes; more; umount; apt-get remove --purge condom; make clean; sleep |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|