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JLI Spieleprogrammierung
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Pizzabroetchen Junior JLI'ler
Anmeldedatum: 29.02.2004 Beiträge: 55
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 24.01.2006, 19:20 Titel: D3D Sprites in Surface |
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hallo,
ist es eigentlich möglich Sprites in ein beliebiges Surface zu kopieren anstatt in den Backbuffer?Habe leider keinen Parameter gefunden der das ermöglicht
Hoffe es liegt nicht daran, dass es gar nicht geht |
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Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
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Verfasst am: 24.01.2006, 19:41 Titel: |
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Geht mit der Funktion: SetRenderTarget
Das Problem wird für dich sein das ganze zum laufen zu bekommen da die nötigen Dinge nicht grade einfach zu erhalten sind. Zumindest am anfang:
CPP: | if(D3D_OK!=Device->CreateTexture(BufferWidth,BufferHeight,1,D3DUSAGE_RENDERTARGET,d3ddisplaymode.Format,
D3DPOOL_DEFAULT,
&BufferTexture,
NULL))
PrintLog("Error: Buffer create error\n"); |
_________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
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