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Fehler in Terrain-Beispiel ???

 
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Maxim
Senior JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 08:32    Titel: Fehler in Terrain-Beispiel ??? Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich habe beim durcharbeiten von Terrain-Beispielen einen Fehler in dem Code entdeckt. Ich weiß nicht ob er hier schon bekannt ist.

In dem Beispiel TESTTERRAIN, ganz am Ende in der Render-Methode in CTerrain fehlt folgende Zeile:
m_lpD3DDevice->SetTexture(1,NULL);

Tschüss.
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Leviathan
Mini JLI'ler


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Beiträge: 31
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BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 07:04    Titel: Antworten mit Zitat

Welchen Unterschied macht es denn? Ich sehe beim Ausführen des Programms keinen...
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Jonathan_Klein
Living Legend


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BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ist evtl. n Schönheitsfehler. Könnte sein das biem Beenden ne DXRessource nicht released wird.
_________________
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Maxim
Senior JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du andere Objekte mit Textur überziehst, macht es schon ein Unterschied. Es wird so sein, dass diese Textur mit den anderen Texturen gemischt wird, da du dem Programm gesagt hast die erste und die zweite Textur zu mischen ( in der Render-Methode) und hast die zweite Texturschicht dann nicht freigegeben Wink

Ich hatte z.B. das Problem,dass die Skybox-Textur mit der Detailmap gemischt wurde, was dazu führte, dass der Himmel dunkel war.
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