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Maxim Senior JLI'ler
Anmeldedatum: 28.03.2004 Beiträge: 249
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 25.07.2005, 08:32 Titel: Fehler in Terrain-Beispiel ??? |
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Hallo.
Ich habe beim durcharbeiten von Terrain-Beispielen einen Fehler in dem Code entdeckt. Ich weiß nicht ob er hier schon bekannt ist.
In dem Beispiel TESTTERRAIN, ganz am Ende in der Render-Methode in CTerrain fehlt folgende Zeile:
m_lpD3DDevice->SetTexture(1,NULL);
Tschüss. |
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Leviathan Mini JLI'ler
Alter: 49 Anmeldedatum: 12.01.2005 Beiträge: 31 Wohnort: S9 Medaillen: Keine
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Verfasst am: 26.07.2005, 07:04 Titel: |
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Welchen Unterschied macht es denn? Ich sehe beim Ausführen des Programms keinen... |
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Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
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Verfasst am: 26.07.2005, 09:04 Titel: |
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Ist evtl. n Schönheitsfehler. Könnte sein das biem Beenden ne DXRessource nicht released wird. _________________ https://jonathank.de/games/ |
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Maxim Senior JLI'ler
Anmeldedatum: 28.03.2004 Beiträge: 249
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 28.07.2005, 08:33 Titel: |
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Wenn du andere Objekte mit Textur überziehst, macht es schon ein Unterschied. Es wird so sein, dass diese Textur mit den anderen Texturen gemischt wird, da du dem Programm gesagt hast die erste und die zweite Textur zu mischen ( in der Render-Methode) und hast die zweite Texturschicht dann nicht freigegeben
Ich hatte z.B. das Problem,dass die Skybox-Textur mit der Detailmap gemischt wurde, was dazu führte, dass der Himmel dunkel war. |
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