Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Patrick Dark JLI Master
Anmeldedatum: 25.10.2004 Beiträge: 1895 Wohnort: Düren Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 31.03.2005, 11:20 Titel: DirectX April/June 2005 Update |
|
|
Hi,
Microsoft hat ein neues Update rausgebracht:
http://msdn.microsoft.com/directx/directxdownloads/default.aspx
Im Großen und Ganzen wurde nur die Direct3D Extensions (D3DX) erweitert und sonst nichts. Wer kein D3DX benutzt braucht sich dieses Update nicht zu saugen.
Komponenten wie DirectInput, DirectMusic und co. bekamen kleinere (in meinem Sinne total unwichtige) upgrades.
Auch gute neue Samples sucht man vergebends im Update.
Fazit: Download lohnt sich absolut nicht.
- Patrick, der noch immer das 1. Release von DirectX9 benutzt. _________________ 'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
[ German Game Dev | Boardsuche hilft sehr oft | Google rockt | Wie man Fragen richtig stellt | ICQ#: 143040199 ] |
|
Nach oben |
|
|
HomeLess_PunkDrummer JLI Master Trainee
Alter: 36 Anmeldedatum: 28.11.2004 Beiträge: 583 Wohnort: Alter Joghurtbecher an der A4 Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 31.03.2005, 17:34 Titel: |
|
|
Hmm benutz ich auch noch. Kann ich da direkt das Aprilupdate raufklatschen?
Was isn bei D3DX neu? _________________ "Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz." |
|
Nach oben |
|
|
Patrick Dark JLI Master
|
|
Nach oben |
|
|
Alter: 36 Anmeldedatum: 28.11.2004 Beiträge: 583 Wohnort: Alter Joghurtbecher an der A4 Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 31.03.2005, 17:50 Titel: |
|
|
Hehe, dafür gibs aba kein DirectShow mehr!
Also isses eher nutzloser geworden. Und naja, das VC2005 scheint jetzt kompatibel zu sein. Einigermaßen. _________________ "Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz." |
|
Nach oben |
|
|
Patrick Dark JLI Master
|
Verfasst am: 31.03.2005, 17:55 Titel: |
|
|
Türlich gibt es das noch, genau wie DirectDraw1 Nur der Support dafür wurde runtergeschraubt und es wird nicht mehr weiter entwickelt.
Aber Du wolltest ja sofern wie ich weiß D3DX-Free bleiben? _________________ 'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
[ German Game Dev | Boardsuche hilft sehr oft | Google rockt | Wie man Fragen richtig stellt | ICQ#: 143040199 ] |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 31.03.2005, 18:01 Titel: |
|
|
Bin ich
Jajaja im ernst, bin ich
Und auch DirectShowFree...naja, sind ja wohl die meisten... _________________ "Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz." |
|
Nach oben |
|
|
Christian Rousselle Site Admin
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 10.06.2005, 07:48 Titel: |
|
|
Mittlerweile sind wir beim Juni Update angelangt. |
|
Nach oben |
|
|
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
|
Nach oben |
|
|
|