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JLI Spieleprogrammierung
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Patrick Dark JLI Master
Anmeldedatum: 25.10.2004 Beiträge: 1895 Wohnort: Düren Medaillen: Keine
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DirectXer Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 05.02.2005 Beiträge: 1201 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
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Verfasst am: 15.05.2005, 14:42 Titel: |
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naja, ich glaub, ich geb ma en bisschen Feedback
Patrick hier hat Folgendes geschrieben: | CPP: | // Bei einem Non-MS-Compiler die "harte" Variante benutzen
#// else
int _i = 2 * 0x3F800000 - *reinterpret_cast<int*>(&(value));
float r = *reinterpret_cast<float*>(&_i);
r = r * (2.0f - (value) * r);
#endif |
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hmm, das würde(auf gut deutsch) Scheiße ergeben...
- kenn ich net ^^ LOL |
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Patrick Dark JLI Master
Anmeldedatum: 25.10.2004 Beiträge: 1895 Wohnort: Düren Medaillen: Keine
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Verfasst am: 15.05.2005, 16:06 Titel: |
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Damnit! das ist wenn man "Suchen und Ersetzen" benutzt, naja ich glaube aber soviel Hirn hat hier jeder um diesen Fehler direkt zu sehen _________________ 'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
[ German Game Dev | Boardsuche hilft sehr oft | Google rockt | Wie man Fragen richtig stellt | ICQ#: 143040199 ] |
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