JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=90b02adfe3aa3acac38d9bde74b74b8fMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DVD - Menü anwählen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> DirectX, OpenGL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mataharizzz
Mini JLI'ler

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 19:11    Titel: DVD - Menü anwählen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich programmiere gerade einen DVDPlayer und weiss folgendes nicht mehr:
Wie kann ich dafür sorgen dass ich mit der Maus die Menüpunkte im Film auswählen kann ?

Thx
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonathan_Klein
Living Legend

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

wat wilslt du wissen? Wilslt du wissen wie man das menü von der DVD lädt? oder wie man teste ob die maus geklickt hat? Könntest du deie Frag nicht bisschen genauer formuleiren?
Patrick
Dark JLI Master

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Jonathan_Klein
Bitte lass den Alkohol oder das Dope sein Wink Tut nicht gut.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jonathan_Klein
Living Legend

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

@mata
http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html#id2751547
mataharizzz
Mini JLI'ler

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will wissen, wie man macht, dass man im Fenster, in dem das DVDMenü erscheint zB den Punkt Sprachen anwählen kann. Wenn ich momentan ins Fenster klicke passiert nichts. Das was man bei einem normalen DVD Player mit der Fernbedienung macht, macht man ja auf dem Computer mit der Maus. Checkt ihr jetzt?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrick
Dark JLI Master

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Im DirectX SDK (Version 9 ohne Update und Version 8[was eher zu empfehlen ist) gibt es ein DVD-Player Sample. Das solltest Du Dir mal reinziehen. Da wird Input glaube ich auch bearbeitet.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> DirectX, OpenGL Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.