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Jaguarkopf
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The Lord of Programming
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BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 21:02    Titel: Jaguarkopf Antworten mit Zitat

So, hier ist jetzt mal eine meiner aktuellen Arbeiten. Als Übung hab ich mich mal hingesetzt und einen highpoly-Jaguarkopf modelliert(wieviele Polys es sind, müsste ich noch mal nachschauen).
Das ganze ist in 3ds max gemacht und die Textur in Corel Photo-Paint bearbeitet. Sind zwar noch ein paar kleine Schönheitsfehlerchen drin(die Augen sind z.B. etwas zu groß geraten), weil ich noch nicht so lange organische Dinge modelliere. Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem Smile




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Jonathan_Klein
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BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

naja, da müsste man ja eignetlihc noch so eine flauschig-Effekt reinamchen. so das man erkennt das der aus Fell, bzw. haut und net aus ka Marmor ist. Und die abstehenden Haare an der Nase fehlen.
Aber die Form sieht ziemlich gut aus, nur halt, das der so aalglatt ist Wink

Achja, woher hast du so genau passende Texturen?
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xardias
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BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

sieht echt ziemlich gut aus Smile
wenn du es nur in renderings benutzt würde dem fell wirklich ein kleiner "fur-shader" gut tun Smile
ansonsten echt top Very Happy
und die großen augen find ich net schlim... dadurch wirkt er so, dass man als mädel sofort sagen würde: "oh wie süüüüß"
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, wie meine Vorgänger sagten, Süss.

Hast du ein FurShader dafür? Hab mich bei Max nie mit Shadern auseinander gesetzt.
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Jonathan_Klein
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BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

oh, wie süß, ein Jaguar. Schaut euch nur mal diese süßen Augen an! Und den süßen Mund! Und die süßen Ohren! Und die süßen Zähne! aaaaaaah

und den süßen magen...
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xardias
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BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

was die armen jaguar'e so alles verdauen müssen Wink
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Jonathan_Klein
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BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

naja, ER nix, er hat ja nix, womit er was verdauen könnte.
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DirectXer
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BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

BTT: naja, ich find ihn eigentlich ganz gut, nur; ähhme... er "schielt" so en bisschen Very Happy

Gruß DirectXer
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Jonathan_Klein
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BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

hm, ich sage nur Laseroperation. Alternativ gibt es auch so Brismenbrillen (heißen die so) die schielen auch sehr gut ausgleichen können. Aber dürfte peinlich aussehen...
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The Lord of Programming
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BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Oh...wie süüüüß...stimmt, ihr habt Recht, das kann auch ein Vorteil sein =)

FallenAngel84 hat Folgendes geschrieben:
Hast du ein FurShader dafür? Hab mich bei Max nie mit Shadern auseinander gesetzt.

Bei mir ist es dasselbe. Ich müsste mir die Shader mal genauer anschauen. Deshalb hab ich noch keinen Fellshader benutzt.

@Jonathan_Klein: Was heißt hier genau passend? Das ist harte UVW-Unwrappingarbeit... Surprised
D.h. ich habe im Prinzip jede Texturkoordinate selbst gesetzt(bzw. angeglichen). In der Praxis sieht es natürlich etwas einfacher aus, weils vereinfachende Funktionen&Tools gibt Wink
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t10ottoo
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BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find das "süße" keinen Vorteil für den Jaguar. Der wird dadurch gar net mehr ernst genommen und verliert völlig den Respekt. Die Augen sind wie du schon selbst meintest, ein wenig zu groß. Der Gesichtsausdruck müsste noch ein wenig zorniger wirken Smile
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DirectXer
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BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

t10ottoo hat Folgendes geschrieben:
[...] Die Augen sind wie du schon selbst meintest, ein wenig zu groß. Der [...]


und er schielt Rolling Eyes

Gruß DirectXer
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Jonathan_Klein
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BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

jup, ok, man kann bestimt ein und die selbe Textur für mehrere Kopfformen nehemn, aber das das von den Details alles passt. Ich meine ne Texture von nem Fell, die bkeommt man ja noch leicht, aber son kompletter Kopf?
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The Lord of Programming
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BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Was von den Details nicht gepasst hat, hab ich halt passend gemacht Wink
Wenn man eine komplette Kopftextur will, muss man eben entweder eine Felltextur nehmen und daraus einen Kopf machen oder (wie ichs gemacht habe) ein Kopffoto nehmen und das Fell an den Stellen, an denen mans wegen der Perspektive nicht sehen kann, weiterziehen. Dafür muss man eben auch nachbearbeiten Wink

Hier ist übrigens noch mal etwas Material:
Basemesh:


Mesh:

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HomeLess_PunkDrummer
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BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde das Smoothen sein lassen. Dadurch wirkt es so glatt gelutscht. Mach lieber ein paar mehr Edges rein an den Stellen die wichtig sind.
Aber sonst: Niedlich Thumb Up
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"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
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