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Dofter
Junior JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 14:11    Titel: Fehlermeldung Antworten mit Zitat

Hi

ich hätte mal ne simple frage:
Woran kann es liegen, dass wenn ich ein Projekt starte, der Bildschirm Weiß wird und dann Die Fehlermeldung :"... hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." erscheint Question

DANKE
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Patrick
Dark JLI Master



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BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Viele Gründe, es sei denn Du wirst etwas konkreter Wink
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Jonathan_Klein
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BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

wenns Vollbild ist, solltest du auf windowed umstellen, mit Debu kompilieren und im Dialgo dann auf Debug klicken, dann siehst du wo er abgestürtzt ist.
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Dofter
Junior JLI'ler


Alter: 34
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BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

"C:\WINDOWS\system32\ntdll.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\kernel32.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\winmm.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\user32.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\gdi32.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\advapi32.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\rpcrt4.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\d3d9.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\d3d8thk.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\msvcrt.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\version.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\dinput8.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\uxtheme.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\msctf.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"E:\ICQ\ICQToolbar\toolbaru.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\shlwapi.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\wininet.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\crypt32.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\msasn1.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\oleaut32.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\ole32.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\shell32.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\setupapi.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\comctl32.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\WinSxS\x86_Microsoft.Windows.Common-Controls_6595b64144ccf1df_6.0.2600.2180_x-ww_a84f1ff9\comctl32.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\hid.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\wintrust.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\imagehlp.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\apphelp.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
Thread 0x9A4 wurde mit Code 0 (0x0) beendet.
Thread 0x5C4 wurde mit Code -1073741819 (0xC0000005) beendet.
Thread 0x86C wurde mit Code -1073741819 (0xC0000005) beendet.
.... wurde mit Code -1073741819 (0xC0000005) beendet.





Das steht in des Box unten
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JkerryZ
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BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte sowas mal, als die Grafiken und Bilder im falschen Verzeichnis liegen. Das klingt zwar komisch, war aber so Wink
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Jonathan_Klein
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BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
0xC0000005

ist doch AccesViolation, oder net? Müsste ein Pointerproblem sein. Du solltest eigentlich im Quelltext sehen können, wo die auftritt und dann findest du den Fehler auch bald.
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DirectXer
Dark JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

schon mal mit F5 gestartet? Sieht nämlich net so aus Wink Dann zeigt er dir nämlich, wos gecrasht ist. Das is eigentlich das, was Jona dir gesagt hat...

Gruß DirectXer
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Dofter
Junior JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

JkerryZ hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte sowas mal, als die Grafiken und Bilder im falschen Verzeichnis liegen. Das klingt zwar komisch, war aber so Wink


Sry das hab ich scho überprüft

P.S. is mir a scho passiert
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Dofter
Junior JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

int CResourceManager::GetFramerate(void)
{
Arrow if(0 == m_Framerate)
{
m_Framerate = 1;
}

return m_Framerate;
}


Name Wert

this 0x00000000




Ich glaub da is er gecrasht.
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Patrick
Dark JLI Master



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BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

unwahrscheinlich das er bei einer if-abfrage in der noch nicht einmal ein Funktionsaufruf getätigt wird crasht. Es gibt weder einen Speicherzugriff noch einen anderen Zugriff sondern nur einen Vergleich. Fehler liegt bei einer wahrscheinlichkeit von 100% nicht in dieser Funktion.
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Jonathan_Klein
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BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

oO, aber es sieht so aus, als sei der this Pointer ein NULL Pointer. Das kann ja net funktioneien...
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Den Ressourcemanager nicht korrekt erstellt/initialisiert/übergeben würde ich sagen
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"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
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xardias
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BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

du scheinst die funktion deines CResourceManagers mit einem nullpointer aufzurufen.
sprich irgendwo: resourceManager->getFramerate(); <- wobei resourceManager null ist.
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HomeLess_PunkDrummer
JLI Master Trainee


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BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Dann müsste er aber schon vorher crashen.
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"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
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Patrick
Dark JLI Master



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BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

HomeLess_PunkDrummer hat Folgendes geschrieben:
Dann müsste er aber schon vorher crashen.


Falsch Wink

CPP:
class blubb
{
public:
    blubb (void)  {}
    ~blubb (void) {}

    void foo (void)
    {
        x = 4;
    };

private:
    int x;
};

const unsigned int NULL = 0;

int main (void)
{
    blubb* test=NULL;

    test->foo ();   // GENAU hier gibt es krach
                    // Da Daten des Objekts verändert
                    // werden sollen, aber der Speicher
                    // nicht allokiert wurde für das Objekt.

    return 0;
}


Beim 1. Funktionsaufruf wo Daten des Objektes geändert werden gibt es Stunk. würde man x=4; aus der Funktion rausnehmen würde nichts passieren.
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