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Dofter Junior JLI'ler

Alter: 34 Anmeldedatum: 13.03.2005 Beiträge: 99 Wohnort: Ebermannstadt Medaillen: Keine
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Verfasst am: 03.05.2005, 14:11 Titel: Fehlermeldung |
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Hi
ich hätte mal ne simple frage:
Woran kann es liegen, dass wenn ich ein Projekt starte, der Bildschirm Weiß wird und dann Die Fehlermeldung :"... hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." erscheint
DANKE |
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Patrick Dark JLI Master

Anmeldedatum: 25.10.2004 Beiträge: 1895 Wohnort: Düren Medaillen: Keine
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Jonathan_Klein Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
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Verfasst am: 03.05.2005, 14:43 Titel: |
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wenns Vollbild ist, solltest du auf windowed umstellen, mit Debu kompilieren und im Dialgo dann auf Debug klicken, dann siehst du wo er abgestürtzt ist. _________________ https://jonathank.de/games/ |
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Dofter Junior JLI'ler

Alter: 34 Anmeldedatum: 13.03.2005 Beiträge: 99 Wohnort: Ebermannstadt Medaillen: Keine
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Verfasst am: 03.05.2005, 14:48 Titel: |
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"C:\WINDOWS\system32\ntdll.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\kernel32.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\winmm.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\user32.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\gdi32.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\advapi32.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\rpcrt4.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\d3d9.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\d3d8thk.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\msvcrt.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\version.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\dinput8.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\uxtheme.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\msctf.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"E:\ICQ\ICQToolbar\toolbaru.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\shlwapi.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\wininet.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\crypt32.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\msasn1.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\oleaut32.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\ole32.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\shell32.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\setupapi.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\comctl32.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\WinSxS\x86_Microsoft.Windows.Common-Controls_6595b64144ccf1df_6.0.2600.2180_x-ww_a84f1ff9\comctl32.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\hid.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\wintrust.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\imagehlp.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\apphelp.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
Thread 0x9A4 wurde mit Code 0 (0x0) beendet.
Thread 0x5C4 wurde mit Code -1073741819 (0xC0000005) beendet.
Thread 0x86C wurde mit Code -1073741819 (0xC0000005) beendet.
.... wurde mit Code -1073741819 (0xC0000005) beendet.
Das steht in des Box unten |
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JkerryZ JLI Master Trainee

Anmeldedatum: 18.05.2004 Beiträge: 575 Wohnort: Wolfsburg Medaillen: Keine
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Verfasst am: 03.05.2005, 16:42 Titel: |
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Ich hatte sowas mal, als die Grafiken und Bilder im falschen Verzeichnis liegen. Das klingt zwar komisch, war aber so  |
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Jonathan_Klein Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
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Verfasst am: 03.05.2005, 16:50 Titel: |
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ist doch AccesViolation, oder net? Müsste ein Pointerproblem sein. Du solltest eigentlich im Quelltext sehen können, wo die auftritt und dann findest du den Fehler auch bald. _________________ https://jonathank.de/games/ |
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DirectXer Dark JLI'ler

Anmeldedatum: 05.02.2005 Beiträge: 1201 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
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Verfasst am: 03.05.2005, 17:44 Titel: |
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schon mal mit F5 gestartet? Sieht nämlich net so aus Dann zeigt er dir nämlich, wos gecrasht ist. Das is eigentlich das, was Jona dir gesagt hat...
Gruß DirectXer |
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Dofter Junior JLI'ler

Alter: 34 Anmeldedatum: 13.03.2005 Beiträge: 99 Wohnort: Ebermannstadt Medaillen: Keine
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Verfasst am: 04.05.2005, 13:31 Titel: |
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JkerryZ hat Folgendes geschrieben: | Ich hatte sowas mal, als die Grafiken und Bilder im falschen Verzeichnis liegen. Das klingt zwar komisch, war aber so  |
Sry das hab ich scho überprüft
P.S. is mir a scho passiert |
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Dofter Junior JLI'ler

Alter: 34 Anmeldedatum: 13.03.2005 Beiträge: 99 Wohnort: Ebermannstadt Medaillen: Keine
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Verfasst am: 05.05.2005, 12:12 Titel: |
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int CResourceManager::GetFramerate(void)
{
if(0 == m_Framerate)
{
m_Framerate = 1;
}
return m_Framerate;
}
Name Wert
this 0x00000000
Ich glaub da is er gecrasht. |
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Patrick Dark JLI Master

Anmeldedatum: 25.10.2004 Beiträge: 1895 Wohnort: Düren Medaillen: Keine
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Verfasst am: 05.05.2005, 12:18 Titel: |
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unwahrscheinlich das er bei einer if-abfrage in der noch nicht einmal ein Funktionsaufruf getätigt wird crasht. Es gibt weder einen Speicherzugriff noch einen anderen Zugriff sondern nur einen Vergleich. Fehler liegt bei einer wahrscheinlichkeit von 100% nicht in dieser Funktion. _________________ 'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
[ German Game Dev | Boardsuche hilft sehr oft | Google rockt | Wie man Fragen richtig stellt | ICQ#: 143040199 ] |
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Jonathan_Klein Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
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Verfasst am: 05.05.2005, 12:39 Titel: |
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oO, aber es sieht so aus, als sei der this Pointer ein NULL Pointer. Das kann ja net funktioneien... _________________ https://jonathank.de/games/ |
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Fallen JLI MVP


Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
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Verfasst am: 05.05.2005, 12:44 Titel: |
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Den Ressourcemanager nicht korrekt erstellt/initialisiert/übergeben würde ich sagen _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
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xardias JLI Master

Alter: 38 Anmeldedatum: 28.12.2003 Beiträge: 804 Wohnort: Palo Alto, CA Medaillen: Keine
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Verfasst am: 05.05.2005, 14:04 Titel: |
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du scheinst die funktion deines CResourceManagers mit einem nullpointer aufzurufen.
sprich irgendwo: resourceManager->getFramerate(); <- wobei resourceManager null ist. |
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HomeLess_PunkDrummer JLI Master Trainee

Alter: 36 Anmeldedatum: 28.11.2004 Beiträge: 583 Wohnort: Alter Joghurtbecher an der A4 Medaillen: Keine
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Verfasst am: 05.05.2005, 14:49 Titel: |
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Dann müsste er aber schon vorher crashen. _________________ "Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz." |
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Patrick Dark JLI Master

Anmeldedatum: 25.10.2004 Beiträge: 1895 Wohnort: Düren Medaillen: Keine
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Verfasst am: 05.05.2005, 15:09 Titel: |
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HomeLess_PunkDrummer hat Folgendes geschrieben: | Dann müsste er aber schon vorher crashen. |
Falsch
CPP: | class blubb
{
public:
blubb (void) {}
~blubb (void) {}
void foo (void)
{
x = 4;
};
private:
int x;
};
const unsigned int NULL = 0;
int main (void)
{
blubb* test=NULL;
test->foo (); // GENAU hier gibt es krach
// Da Daten des Objekts verändert
// werden sollen, aber der Speicher
// nicht allokiert wurde für das Objekt.
return 0;
} |
Beim 1. Funktionsaufruf wo Daten des Objektes geändert werden gibt es Stunk. würde man x=4; aus der Funktion rausnehmen würde nichts passieren. _________________ 'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
[ German Game Dev | Boardsuche hilft sehr oft | Google rockt | Wie man Fragen richtig stellt | ICQ#: 143040199 ] |
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