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Florian Super JLI'ler
Alter: 36 Anmeldedatum: 20.06.2003 Beiträge: 302
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 05.08.2005, 09:52 Titel: RotaionCenter stimmt nicht |
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Hallo erstmal
Also ich hab ein sprite erstellt mit den Maßen 65*65.
Das Sprite soll nun den Mauszeiger "nachsehen" also je nachdem wo der
Mouse Zeiger is rotieren. Ich hab den RotationCenter auf 65/2 eingestellt aber irendwie befindet sich der RotationCenter nicht in der mitten.
Kann mir einer Helfen oder hat einer schon das selbe Prob gehabt bitte um Tips.
THX _________________ Theorie ist, wenn man alles weiss und nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiss warum. |
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Dragon Super JLI'ler
Alter: 38 Anmeldedatum: 24.05.2004 Beiträge: 340 Wohnort: Sachsen Medaillen: Keine
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Verfasst am: 05.08.2005, 10:03 Titel: |
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Kannst du bitte etwas Quelltext und ein Screenshot zeigen, dass würde uns sehr helfen dir zu helfen. _________________ Nur wenn man ein Ziel sieht, kann man es auch treffen.
___________
Mein Leben, Freunde und die Spieleentwicklung |
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Florian Super JLI'ler
Alter: 36 Anmeldedatum: 20.06.2003 Beiträge: 302
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 05.08.2005, 10:04 Titel: |
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Ich kann dir das Projekt auch per Mail schicken wenn erlaubst _________________ Theorie ist, wenn man alles weiss und nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiss warum. |
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KI JLI Master
Alter: 39 Anmeldedatum: 04.07.2003 Beiträge: 965 Wohnort: Aachen Medaillen: Keine
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Verfasst am: 05.08.2005, 10:09 Titel: |
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Es kann sein, dass er es korrekt rotiert aber deine Grafik auf der Textur nicht zentriert ist.
Benutz vielleicht mal ein anderes Bild, dann weißt vielleicht was ich meine. Am besten ein X was genau in der Mitte ist. |
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Florian Super JLI'ler
Alter: 36 Anmeldedatum: 20.06.2003 Beiträge: 302
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 05.08.2005, 10:20 Titel: |
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Jo danke das war anfangs auch mein fehler aber dies sollte es nicht mehr sein. _________________ Theorie ist, wenn man alles weiss und nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiss warum. |
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Florian Super JLI'ler
Alter: 36 Anmeldedatum: 20.06.2003 Beiträge: 302
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 05.08.2005, 15:06 Titel: |
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Hallo
Das Problem ist dank Dragon behoben Danke noch mal.
THX _________________ Theorie ist, wenn man alles weiss und nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiss warum. |
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KI JLI Master
Alter: 39 Anmeldedatum: 04.07.2003 Beiträge: 965 Wohnort: Aachen Medaillen: Keine
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Verfasst am: 05.08.2005, 15:16 Titel: |
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Woran lag es denn? |
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Maxim Senior JLI'ler
Anmeldedatum: 28.03.2004 Beiträge: 249
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Verfasst am: 09.08.2005, 17:18 Titel: |
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Wahrscheinlich:
Code: | int a = 65;
int b = 2;
float c = a/b; |
c ist dann 32
oder ? |
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Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
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Verfasst am: 09.08.2005, 17:23 Titel: |
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Japp, mal was anderes wieso ausgerechnet 65*65? _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
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