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RotaionCenter stimmt nicht

 
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Florian
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BeitragVerfasst am: 05.08.2005, 10:52    Titel: RotaionCenter stimmt nicht Antworten mit Zitat

Hallo erstmal

Also ich hab ein sprite erstellt mit den Maßen 65*65.
Das Sprite soll nun den Mauszeiger "nachsehen" also je nachdem wo der
Mouse Zeiger is rotieren. Ich hab den RotationCenter auf 65/2 eingestellt aber irendwie befindet sich der RotationCenter nicht in der mitten.

Kann mir einer Helfen oder hat einer schon das selbe Prob gehabt bitte um Tips.

THX
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Dragon
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BeitragVerfasst am: 05.08.2005, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du bitte etwas Quelltext und ein Screenshot zeigen, dass würde uns sehr helfen dir zu helfen. Wink
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Florian
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BeitragVerfasst am: 05.08.2005, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir das Projekt auch per Mail schicken wenn erlaubst
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KI
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BeitragVerfasst am: 05.08.2005, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Es kann sein, dass er es korrekt rotiert aber deine Grafik auf der Textur nicht zentriert ist.
Benutz vielleicht mal ein anderes Bild, dann weißt vielleicht was ich meine. Am besten ein X was genau in der Mitte ist.
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Florian
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BeitragVerfasst am: 05.08.2005, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Jo danke das war anfangs auch mein fehler aber dies sollte es nicht mehr sein.
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Florian
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BeitragVerfasst am: 05.08.2005, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Das Problem ist dank Dragon behoben Danke noch mal.

THX
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KI
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BeitragVerfasst am: 05.08.2005, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Woran lag es denn?
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Maxim
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BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich:

Code:
int a = 65;
int b = 2;

float c = a/b;


c ist dann 32

oder ?
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Japp, mal was anderes wieso ausgerechnet 65*65?
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"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
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