JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.phpMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

cl.exe fehler
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Fragen, Antworten und Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
City Hunter
Super JLI'ler

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 17:07    Titel: cl.exe fehler Antworten mit Zitat

hi kann mir mal jemand sagen was das fuern fehler ist? Star Trek Fehler beim Starten von cl.exe.

Danke fuer die Hilfe

Zuletzt bearbeitet von City Hunter am 10.03.2005, 18:22, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Jonathan_Klein
Living Legend

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

nette Überschirft Wink

evtl. alles nochmal neu installieren? Kommen da keine anderen Fehlermeldungen? Sagt MSDN was?
Patrick
Dark JLI Master

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne ganz bescheidene Frage am Rande:
Wat willst Du von mir?

Mit dieser Fehlerstellung kann Dir nichtmal ein Telepat eine Antwort geben.

HIIIILLLLFEEEEE << Hierbei glaub ich Du hast einen Campslock-Fehler
Und was jetzt ein Star-Trek Fehler ist, weiß hier auch kein Mensch.

Also wenn Du Dein Problem, schnell, effektiv und ordentlich lösen willst ohne Gegenfragen weil Du zu ungenau bist, dann gib eine ordentliche, genaue und aufschlussreiche Fehlerdeutung ab.

Danke im Sinne von jedem, bei dem sich hier mehr als nur 1 Fragezeichen auftut.

- Patrick
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jonathan_Klein
Living Legend

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte auch keine Ahnung was der meint, wenn ich den net schon mal gesehen hätte (konnte den aber damals schon net beheben)
Patrick
Dark JLI Master

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Titel:
Sehr aufschlußreich, wenn jeder hier 10 Topics mit
"HIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEE" oder sonst was ähnliches, unzutreffendes und unsachliches schreiben würde, wäre das nicht im Sinne des Erfinders Wink

Also Bitte mach beim nächsten Mal eine genauere Ausführung wie z.B.:

[OpenGL + C++] Fehler mit Renderstates für Alphablending

usw.

Damit kann man sich schon mal etwas drunter vorstellen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
City Hunter
Super JLI'ler

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Patrick hat Folgendes geschrieben:
Zum Titel:
Sehr aufschlußreich, wenn jeder hier 10 Topics mit
"HIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEE" oder sonst was ähnliches, unzutreffendes und unsachliches schreiben würde, wäre das nicht im Sinne des Erfinders Wink

Also Bitte mach beim nächsten Mal eine genauere Ausführung wie z.B.:

[OpenGL + C++] Fehler mit Renderstates für Alphablending

usw.

Damit kann man sich schon mal etwas drunter vorstellen.

Antoerte doch nicht uff die Hilfe tztz
Patrick
Dark JLI Master

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

mit so einer Fragestellung kann Dir auch keiner eine Antwort auf Dein Problem geben.

Tatsache
City Hunter
Super JLI'ler

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

WAT WILLST DU DENN JETZTE VON MIR. ICK SCHREIBE DOCH NUR HIN WAS DAS PROGRAMM ANZEIGT DU NASE
Patrick
Dark JLI Master

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Das sagt bestimmt nicht "Star Trek"
City Hunter
Super JLI'ler

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Doch sagt es.

Edit by Fallen:

Wenn ich mein Projekt StarTrek kompilieren möchte kommt der Fehler unten bei der Ausgabe:

Fehler beim Starten von cl.exe

Zuletzt bearbeitet von City Hunter am 10.03.2005, 18:19, insgesamt einmal bearbeitet
foreach
ehem. hanse

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

@Patrik MUSST DU DAS ALLEN SO REIN DRÜCKEN? MIR KOMMT ES LANGSAM SO VOR ALS OB DU DICH WICHTIG MACHEN WILLST (DU HAST ES GESCHAFT 2 BEITRÄGE ZU EIN UND DEM SELBEN INHALT ZU SCHREIBEN OHNE DAS DIR JEMAND WIEDERSPROCHEN HAT UND DU DICH VERTEIDIGEN HAST MÜSSEN!)

Ich habe jetzt extera die CapsLook Taste gedrückt weil ich es lächerlich finde wenn sich Menschen über die gross klein Schreibung in Foren aufregen.

Er hat auch nicht dich persöhnlich gefragt.

Ich habe das jetzt geschrieben weil ich dagegen bin das mein seine Meinung verheimlicht und hinter dem Rücken lästerert. Ich nehme Beschwerden über mich natürlich offen an und werde mich wenn möglich verteidigen.
Ich werden vermutlich nichts mehr in diesem Forum schreiben können weil ich für jeden Beitrag angemozt werde.
Wenn man die eigene Meinung sagt ist das nicht beliebt.

@City Hunter in einem Punkt hater er aber recht: der Titel könnte genäuer sein und wenigstens den Bereich enthalten z.B [C++]HHIILLFFEE

Ich hoffe es werden sich ein paar meiner Meinung anschließen (was ich nicht erwarte, seine Meinung zu verstecken ist hald einfach)

Hanse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
City Hunter
Super JLI'ler

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Doch sagt es.

Edit by Fallen:

Wenn ich mein Projekt StarTrek kompilieren möchte kommt der Fehler unten bei der Ausgabe:

Fehler beim Starten von cl.exe
Patrick
Dark JLI Master

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

hanse
Reden wir über Dich? Nö, ich habe nur gesagt, wenn jemand ein Problem nicht genaustens Schildert kann ihm nicht geholfen werden, das hab ich auch des öfteren gesagt. Falls Du damit ein Problem hast, bitte.

Aber mit einem sinnlosen "HIIIILFFEEE" oder "Ich bekomm den Fehler StarTrek oder Jesus Christus" bringt keinem was!

Wer ein Problem hat und möchte das gerne mit Hilfe von anderen Menschen lösen weil er selbst mit seinem Latein dort zu Ende ist, sollte man den anderen Menschen auch eine ordentliche Problemschilderung geben! Sonst wird einem so sehr geholfen wie bei "Vera am Mittag", nämlich kein bischen.

City Builder
Dann sag uns doch mal wo die cl.exe , welcher Teil des Compilers ist "Star Trek" ausgibt und was davor für Fehler sind. Ein Compiler gibt Dir als Fehler bestimmt nicht "Star Trek" aus, da die damit gar nichts zu tun haben.

Daher beantworte genaustens folgende Fragen:
- Was hast Du gemacht?
- Wie hast Du es gemacht?
- Wo ist es passiert?
- Wo treten ähnliche Probleme auf?
- Was ist Dein System?
- Woran hast Du gearbeitet?
- Womit hast Du gearbeitet?
- Wie hast Du gearbeitet?
- Wofür hast Du gearbeitet?
- Wann trat der Fehler auf?
usw.

Das sind die Hauptfragen die man beantworten sollte für eine Ordentliche Fehlerbeschreibung.
City Hunter
Super JLI'ler

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Star Trek heißt nur das Projekt durch copy und paste ist das Star Trek da zu gekommen. Tut ma ja leid. Der Fehler trettet zum schluss auf wenn ick es Kompillieren will.
Patrick
Dark JLI Master

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

- Du hast Copy'n Paste benutzt, für das ganze Projekt?
- Ist der Fehler vorher schon in diesem Projekt aufgetreten?
- Hast Du irgendwelche änderungen gemacht wodurch dieser Fehler entstanden ist? z.B. neue Dateien hinzugefügt?
- Was sagt der Compiler bevor der Fehler kommt?
- Welcher Compiler?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Fragen, Antworten und Kritik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.