|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
HomeLess_PunkDrummer JLI Master Trainee
Alter: 36 Anmeldedatum: 28.11.2004 Beiträge: 583 Wohnort: Alter Joghurtbecher an der A4 Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 22.02.2005, 16:18 Titel: [Blot the Blobs] |
|
|
Naja^^
Dann mal ein Projekt von mir. Es ist eher zum Lernen gedacht...und dazu D3DX loszuwerden, und etwas mit via Vertices emulierten Surfaces zu arbeiten.
Naja, es wird ein 2D-Geschicklickeitsspiel, bei dem es darum geht, in einem Level herumzurennen und möglichst viele gallertartige Lebewesen mit einem großen Hammer breitzuprügeln^^
Mehr sag ich noch nicht^^
Aber das hauptsächliche ist fertig, die Klassen sind geschrieben. Noch eine für Spieler und Gegner, dann passt es. Und wenn ich nen Webspace hab könnt ihrs haben, und nach Gamestar werd ichs denk ich auch schicken.
Gruß^^ _________________ "Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz." |
|
Nach oben |
|
|
Patrick Dark JLI Master
Anmeldedatum: 25.10.2004 Beiträge: 1895 Wohnort: Düren Medaillen: Keine
|
|
Nach oben |
|
|
JkerryZ JLI Master Trainee
Anmeldedatum: 18.05.2004 Beiträge: 575 Wohnort: Wolfsburg Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 22.02.2005, 16:32 Titel: |
|
|
Jo du machst das schon |
|
Nach oben |
|
|
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
|
Nach oben |
|
|
Florian Super JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 22.02.2005, 20:41 Titel: |
|
|
Thx
Dieser Webspace ist klasse |
|
Nach oben |
|
|
FH Super JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 22.02.2005, 20:44 Titel: |
|
|
Sicher? Für ein Spiel geeignet?
www.webspace-kostenlos.com hat Folgendes geschrieben: | Wie groß dürfen Dateien die ich rauflade sein?
Die Begrenzung der Dateien liegt bei 1MB |
Laut FAQ.
Gruß
FH _________________ goto work, send your kids to school
follow fashion, act normal
walk on the pavement, watch T.V.
save for your old age, obey the law
Repeat after me: I am free |
|
Nach oben |
|
|
Alter: 36 Anmeldedatum: 28.11.2004 Beiträge: 583 Wohnort: Alter Joghurtbecher an der A4 Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 23.02.2005, 08:23 Titel: |
|
|
Nö, 10000KB steht da, pro Datei. Das dürfte noch im Rahmen sein.
Hab mich registriert, und jetzt muss cih erst das Spiel machen, bevor cihs uploaden kann.^^
Bis dann, Gruß _________________ "Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz." |
|
Nach oben |
|
|
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 23.02.2005, 12:56 Titel: |
|
|
äh, du stellst hier ien Projekt vor, welches nur in deiner Fantasy existiert?
interessant... _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 23.02.2005, 13:53 Titel: |
|
|
*lol*
Siehe ersten Post...Nee, wie gesagt, was fehlt sind die ganzen Sprites die ich tuen muss. Das ist *****aufwändig. Ich mach sie mit gmax, als Modelle, animier sie mit 10 oder so Stufen, und dann muss ich von allen vier Seiten Screenshots für jede Animation machen, macht 4*10*Anzahl der Animationen*Anzahl der Charaktere. Der "Core" ist wie gesagt fertig.
o.O
Wohl Bock gehabt ma wieda n Thread zu löschen? _________________ "Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz." |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 23.02.2005, 13:57 Titel: |
|
|
*g* nö, fands nur seltsam weil eigentlcih jeder hier erst was veröfentlicht, wenn er nen Download hat... _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 23.02.2005, 13:59 Titel: |
|
|
*g* wollte mir nur das Copyright vom Namen sichern.
Aber hast eigentlich recht :denk:
Macht ja nüx^^
Lang dauert nicht mehr^^
Gruß^^ _________________ "Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz." |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|