Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Legolas87 JLI'ler
Alter: 37 Anmeldedatum: 22.10.2003 Beiträge: 131
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 23.02.2005, 14:43 Titel: 3dsmax modelle in opengl |
|
|
ist es wie in directx möglich 3dsmax-modelle in opengl darzustellen zu bewegen oder auch mit animierten modellen zu arbeiten? |
|
Nach oben |
|
|
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 23.02.2005, 14:47 Titel: |
|
|
natürlich, musst nur wissen wie du die laden und rendern musst oder ne entsprechende lib finden. _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
PeaceKiller JLI Master
Alter: 35 Anmeldedatum: 28.11.2002 Beiträge: 970
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 23.02.2005, 14:57 Titel: |
|
|
Da du wahrscheinlich ja mit ogre arbeitest es gibt da einen 3dsmax exporter ins ogre eigene Format. _________________ »If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine |
|
Nach oben |
|
|
Legolas87 JLI'ler
Alter: 37 Anmeldedatum: 22.10.2003 Beiträge: 131
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 24.02.2005, 09:25 Titel: |
|
|
Jonathan_Klein hat Folgendes geschrieben: | natürlich, musst nur wissen wie du die laden und rendern musst oder ne entsprechende lib finden. |
mein kommentar zu deiner lösung: soweit konnte ich mir das auch denken, vielleicht könntest du mir eine lösungsvorschlag schreiben. denn mit ner entsprechenden lib weiß ich nichts anzufangen, da ich nicht weiß welche und wie man sie benutzt.
trotzdem danke für die antwort |
|
Nach oben |
|
|
C++Builder Senior JLI'ler
Anmeldedatum: 04.10.2003 Beiträge: 235
Medaillen: Keine
|
|
Nach oben |
|
|
|