JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=c00d3c66dcd52c7ae8d6617ea69eb373Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eure Spiele kostenlos auf Downloads24.com - 7DVDs Gewinnen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Projekte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Downloads24.com
Mini JLI'ler



Anmeldedatum: 12.10.2005
Beiträge: 5

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 19:28    Titel: Eure Spiele kostenlos auf Downloads24.com - 7DVDs Gewinnen Antworten mit Zitat

Sehr geehrte User,
ich möchte Ihnen gerne mein neues Projekt vorstellen!

Man findet es unter:

www.downloads24.com

Warum poste ich es hier unter Projekte?
Ganz einfach! Ich biete Ihnen an kostenlos Ihre Spiele e.t.c. auf Downloads24.com vorzustellen. Wir übernehmen nicht nur das Hosting, sondern promoten das ganze auch noch. Bald werden Werbekampagnen in großen Sponsornetzwerken gebucht um Ihre Spiele an die öffentlichkeit zu bringen.

Was bringt mir das Vorstellen des Projektes auf Downloads24.com?
Hier ein paar kleien Vorteile für Sie:
- Kostenloser Webspace /Traffic (egal wie groß Ihr Programm ist und wie oft es heruntergeladen wird!)
- Kostenlose Promotion (wir kaufen Werbung bei großen Sponsornetzwerken um Ihre Projekte zu promoten)
- Kostenlose Bewertung durch Besucher (Die Besucher können Kommentare zu Ihren Downloads schreiben und sie somit bewerten!)

Auserdem werden unter allen Autoren die ein Programm eingetragen haben 7DVDs verlost im Gesamtwert von 40€

Die DVDs werden unter allen Autoren verlost, die sich bis zum 7.November angemeldet haben und ein Spiel, dass aktiviert wurde eingetragen haben!



Wie funktioniert das ganze?
Man meldet sich unter dem Autoren Center an (http://www.downloads24.com/autoren/index.php). Nun kann man Downloads hinzufügen, Editieren, Löschen und Statistiken zu seinen Downloads einsehen.
Da das ganze über ein PHP Script läuft ist alles automatisch und sehr komfortabel für den Autor und Besucher!

Natürlich ist das ganze für den Autor kostenlos und der Autor bleibt auch weiterhin der Inhaber seiner Software. Er stellt es den Besucher von Downloads24 nur zur verfügung!

Das ganze Script von Downloads24 ist so suchmaschinen optimiert, dass alle PHP Seiten als HTML Seiten ausgegeben werden. Auserdem haben wir uns als Ziel gesetzt, dass jedes Download mindestens 100 Downloads pro Monat erreicht und jedes einzelne Download von Googel indexiert wird.

Eine Demo wie Ihr Programm auf Downloads24.com aussehen könnte finden Sie hier:

http://www.downloads24.com/download_details_38_PC%20Gotchi%20Deluxe.html

Sollten noch Fragen sein, so erreichen Sie mich natürlich über dieses Forum oder über:
ICQ: 345-521-639
MSN: sebibetz@hotmail.com
EMail: sebastianbetz@gmx.net
Ich will versuchen den Autoren so oft wie möglich Support geben zu können.

Es können jedoch noch kleinere Fehler im Script auftreten. Sollten Sie einen Fehler finden so würde ich mich über eine kleine Meldung freuen.

Nun noch auf eine gute Partnerschaft.
Ich hoffe ich habe das richtige Forum getroffen Wink

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Betz

Edit: Natürlich freue ich mich über Verbesserungsvorschläge!
Downloads24.com ist fast komplett Werbefrei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blubb-Tec
JLI'ler


Alter: 33
Anmeldedatum: 29.03.2005
Beiträge: 171
Wohnort: Düsseldorf
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

das klingt echt super Very Happy sowas ist immer gut, sobald ich mal ein fertigs spiel hab, werd ich es garantiert auf www.downloads24.com eintragen, dankeee Very Happy
_________________
www.planlos.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Downloads24.com
Mini JLI'ler



Anmeldedatum: 12.10.2005
Beiträge: 5

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Blubb-Tec hat Folgendes geschrieben:
das klingt echt super Very Happy sowas ist immer gut, sobald ich mal ein fertigs spiel hab, werd ich es garantiert auf www.downloads24.com eintragen, dankeee Very Happy


Hallo,
das hört man gerne!

Bei Fragen einfach melden Wink

Gruß Sebi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GreveN
JLI Master


Alter: 37
Anmeldedatum: 08.01.2004
Beiträge: 901
Wohnort: Sachsen - Dresden
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Darf man fragen, warum ihr sowas 'Soziales' tut, wenn ihr doch scheinbar nichts davon habt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3433
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich schätze die verkaufen da auch viele Spiele, wollen durch kostenlose Spiele kunden werben die Download24.de dann gut finden und dort viele
Spiele kaufen.
_________________
https://jonathank.de/games/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3433
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

hm, wenn ich mir die Seite ansehe zweifel ich an der Richtigkeit meiner Aussage...
_________________
https://jonathank.de/games/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Downloads24.com
Mini JLI'ler



Anmeldedatum: 12.10.2005
Beiträge: 5

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
nein wir wollen über Downloads24.com keine Spiele verkaufen!

Da Ehrlichkeit bei uns sehr groß geschrieben wird beantworte ich einfach mal die Frage:
Um so mehr Downloads eingetragen werden um so mehr Besucher kommen auf Downloads24.com und umso mehr Besucher kommen umso mehr verdiene ich an der Werbung!

Um die Refinanzierung braucht ihr euch wirklich keine Gedanken zu machen, ich habe viel größere Projekte noch nebenbei und finanziere diese sehr gut!

Und das wichtigste für alle: Downloads24.com wird immer kostenlos bleiben!

Gruß Sebi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blubb-Tec
JLI'ler


Alter: 33
Anmeldedatum: 29.03.2005
Beiträge: 171
Wohnort: Düsseldorf
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Downloads24.com hat Folgendes geschrieben:

Um die Refinanzierung braucht ihr euch wirklich keine Gedanken zu machen, ich habe viel größere Projekte noch nebenbei und finanziere diese sehr gut!

Und das wichtigste für alle: Downloads24.com wird immer kostenlos bleiben!


wie-im-himmel Laughing
_________________
www.planlos.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3433
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

jo, wenn die Werbung stimmt und meine Games dadurch bekannt werden, ist das denke ich für alle beteiligten ne gute Idee. Ich finde es auch schön das die Werbung nur bei Downloads kommt, da zwar recht viel, aber was solls.
Es tut gut, BlockBall auch auf anderen vielleicht bekanteren Seiten wie auf meiner zu sehen. Allerdings wäre es auch ncoh gut, wenn man mehrer Screenshots eintragen könnte, das man zum Beispiel ein Titelbild und mehere In-game scenen zeigen kann, wiel für mich sind Screenshots der erste Eindruck vom Game, sehen die interessant aus, guck ichs mir vielelicht näher an.
_________________
https://jonathank.de/games/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Blubb-Tec
JLI'ler


Alter: 33
Anmeldedatum: 29.03.2005
Beiträge: 171
Wohnort: Düsseldorf
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

naja, wenn man dann seine beschreibung selbst schreiben kann, kann man ja extern gehostete pics reinmachen Very Happy
wäre auf jeden fall wünschenswert Very Happy
_________________
www.planlos.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
OLiver
Super JLI'ler


Alter: 32
Anmeldedatum: 29.06.2003
Beiträge: 306
Wohnort: Jena
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, hört sich gut an. Wink
_________________
http://www.sieder25.org/ (Siedler 2 - Remake)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Patrick
Dark JLI Master



Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 1895
Wohnort: Düren
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermisse irgendwie die AGBs? Diese paar Punkte da können doch unmöglich richtige AGBs darstellen?
_________________
'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
[ German Game Dev | Boardsuche hilft sehr oft | Google rockt | Wie man Fragen richtig stellt | ICQ#: 143040199 ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3433
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

jaor, die Seite ist sehr schlicht gehalten. Einerseits sehr übersichtlich, aber irgendwie fehtl n bisschen das drumherum.
_________________
https://jonathank.de/games/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
OLiver
Super JLI'ler


Alter: 32
Anmeldedatum: 29.06.2003
Beiträge: 306
Wohnort: Jena
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch mal was hochgeladen, kam, dass es erfolgreich war, aber irgendwie sieht man es nicht bei den Downloads. Muss das erst freigeschaltet werden oder wie? Question

edit: Ach stimmt ja, stand ja da. Rolling Eyes
_________________
http://www.sieder25.org/ (Siedler 2 - Remake)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KI
JLI Master


Alter: 39
Anmeldedatum: 04.07.2003
Beiträge: 965
Wohnort: Aachen
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sebi,

gute Idee und auch der Domainname ist nicht schlecht. Jetzt kannst du dich einreihen in immobilenscout24, autoscout24 und co. Wink
Mir gefällt das Design - kommt mir irgendwie bekannt vor. (aber mir fällt es jetzt nicht ein Rolling Eyes ) Nichts desto trotz ist es wirklich schick! Thumb Up

Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich: Wenn man eine Rubrik öffnet, wird für jeden Eintrag ein großes Bild (ich schätze 1024*768) auf die Größe 100 * 70 verkleinert. Selbst bei meiner DSL-Verbindung ergibt sich dadurch ein unschöner Bildaufbau. Besser wären meiner Meinung nach, extra kleine Vorschaubildchen. Vielleicht kann der Server die Vorschaubilder sogar selbst berechnen (nach dem Hochladen).
Das dürfte auch deinen Traffic schonen und vielleicht die Geduld und den Cache des Users. Außerdem staucht mein Browser die Bilder per "nearest neighbour". (könnte also besser aussehen)

Achja. In einer leeren Rubrik könnte ja wenigstens ein Satz szehen, dasss die ausgewählte Rubrik "Dingenskirchens" leer ist..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Projekte Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum