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Einblick in DirectX Klassen/Strukturen

 
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ShadowCrawler
Mini JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 01.11.2004, 23:48    Titel: Einblick in DirectX Klassen/Strukturen Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich hab da ein Problem mit den Strukturen und Klassen von DirectX.
Normalerweise werden nach Benutzung des . oder -> Operators sofort alle Elemente einer Klasse/Struktur aufgelistet, was sich vor allem bei umfangreichen Strukturen als sehr nützlich erweist. Außerdem werden beim öffnen der Klammer einer Funktion sofort auch alle Variablen aufgelistet, die man der Funktion übergeben muss.
Eigentlich klappt das ja auch bei mir, nur bei allen DirectX Klassen/Strukturen und Funktionen ist dies nicht der Fall!
Weiß einer was zu tun ist Question

Danke im voraus! Wink
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nigs
Super JLI'ler



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Beiträge: 359

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BeitragVerfasst am: 02.11.2004, 00:51    Titel: Re: Einblick in DirectX Klassen/Strukturen Antworten mit Zitat

ShadowCrawler hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

ich hab da ein Problem mit den Strukturen und Klassen von DirectX.
Normalerweise werden nach Benutzung des . oder -> Operators sofort alle Elemente einer Klasse/Struktur aufgelistet, was sich vor allem bei umfangreichen Strukturen als sehr nützlich erweist. Außerdem werden beim öffnen der Klammer einer Funktion sofort auch alle Variablen aufgelistet, die man der Funktion übergeben muss.
Eigentlich klappt das ja auch bei mir, nur bei allen DirectX Klassen/Strukturen und Funktionen ist dies nicht der Fall!
Weiß einer was zu tun ist Question

Danke im voraus! Wink


Das liegt ihrgendwie mit ner Header-Geschichte zusammen. Aber so genau weiß ich das auch wieder nicht.

Ich kann dir aber wärmstens VisualAssist ans Herz legen.
Das benutze ich schon ne halbe Ewigkeit, wenn ich unter Windows progge.
Ist wirklich verdammt nützlich das tool, wenns um Sachn autovervollständigung geht.
Teilweise kann man sich auch oft eine Kompilation sparen, weil einem der VisualAssist gleich beim schreiben des Sources anzeigt, ob z.B. eine Variable überhaupt existiert etc.

http://www.wholetomato.com/

Am besten *doppel-räusper* kaufst *doppel-räusper* du dir das Tool, geht ganz einfach, google hilft Wink


EDIT: Herzlich Willkommen hier Wink
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The Lord of Programming
Living Legend


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BeitragVerfasst am: 02.11.2004, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

was dein Problem angeht, so hängt es soweit ich weiß mit dem VisualStudio(falls du das benutzt) zusammen. Ich glaube, das ist irgendein Bug. Das selbe Problem gibts auch, wenn du versuchst, dir die Member einer Klasse anzuzeigen, die Templates verwendet.
_________________
www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console


Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet...
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ShadowCrawler
Mini JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 02.11.2004, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ah danke für den *doppel-räusper* Tipp Very Happy
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