JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=8e77e2cae8f8467aee57654957ec5c76Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unscharfe Umrisse bei Moho

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Grafik und Sound
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OLiver
Super JLI'ler

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 10:16    Titel: Unscharfe Umrisse bei Moho Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab mir mal das Programm Moho runtergeladen, um meine Figuren im Spiel zu animieren (so dass die die Beine und Arme bewegen etc.). Das Problem ist nur, dass die Gegner relativ klein sind (ca. 30x70 z.B.). Wenn ich jetzt eine Figur zeichne und das dann rendere, sind die Umrisse ziemlich unscharf und verschwommen und das sieht bei so kleinen Figuren nicht gerade gut aus. Kann man das irgendwo einstellen, ich habe in der Hilfe davon auch nichts gefunden oder gibt es da einer andere Lösung?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fallen
JLI MVP
JLI MVP

Medaillen: 1 (mehr...)

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Kenn zwar Moho nicht aber das Problem kann man vermeiden wenn man Antialising beim Rendern/zeichnen deaktiviert, das dürfte bei jedem Prpggy gleich sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
OLiver
Super JLI'ler

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 21.10.2004, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, irgendwie find ich nichts, wo ich das abstellen kann. Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Grafik und Sound Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.