Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
TheMillenium Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 21.07.2002 Beiträge: 1427 Wohnort: World Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 01.11.2004, 11:17 Titel: Enhanced Soundcontroller |
|
|
Man kann ja rechts unten (wenn eingestellt) auf die Soundeinstellungen von der Soundkarte zugreifen. Ich meine das Fenster in dem ich bei Wave/MP3 CD-Player MIDI-Synth etc.. Ton aus und/oder das Volume festlegen kann.
Das ist zwar ganz nett aber noch nicht gut genug...deshalb wollte ich Fragen ob es ein Programm gibt oder welche Funktionen mit weiterhelfen könnten, dass ich einem Fenster den Sound entziehen kann und später wieder freigeben kann? _________________ The source of all power is in its destiny... |
|
Nach oben |
|
 |
Fallen JLI MVP

Alter: 41 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 01.11.2004, 11:24 Titel: |
|
|
Du meinst du willst festlegen das eine Anwendung keinen Sound abgeben darf, alle anderen jedoch können Sounds abspielen,...
Also anwendungsspezifische Soundeinstellungen. Das wird nur schwer lösbar sein, es sei denn die Anwendungen arbeiten mit einer auf Dlls basierenden Schnittstelle, dann könntest du dir ne TrojanDll schreiben. |
|
Nach oben |
|
 |
TheMillenium Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 21.07.2002 Beiträge: 1427 Wohnort: World Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 01.11.2004, 11:33 Titel: |
|
|
Also es gibt keine WinAPI Funktion die soetwas machen könnte?
Ich will nur dem IE bzw. Mozilla Browser und den darin enthaltenen Flash "Applets" den Sound entziehen... _________________ The source of all power is in its destiny... |
|
Nach oben |
|
 |
Patrick Dark JLI Master

Anmeldedatum: 25.10.2004 Beiträge: 1895 Wohnort: Düren Medaillen: Keine
|
|
Nach oben |
|
 |
Fallen JLI MVP

Alter: 41 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 01.11.2004, 11:40 Titel: |
|
|
Vieleicht kannste beim FlashPlugin etwas rum cracken. Keine Ahnung wie vermutlich was mit ASM und solche Dinge. |
|
Nach oben |
|
 |
Patrick Dark JLI Master

Anmeldedatum: 25.10.2004 Beiträge: 1895 Wohnort: Düren Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 01.11.2004, 11:42 Titel: |
|
|
FallenAngel84
Naja über jedes neue PlugIn mit nem Disassembler drüberjagen, dann die richtige Zeile finden und neu assemblen dauert schon was und ist evtl. nicht so komfortabel wie eine API Funktion. Aber ne Möglichkeit wodrüber man nachdenken kann, jedoch.... illegal.
- Patrick _________________ 'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
[ German Game Dev | Boardsuche hilft sehr oft | Google rockt | Wie man Fragen richtig stellt | ICQ#: 143040199 ] |
|
Nach oben |
|
 |
|