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WM_QUIT

 
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Ciceri
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BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 16:05    Titel: WM_QUIT Antworten mit Zitat

was muss ich dafür eingeben?

Code:

WM_QUIT:


break;


was muss dawzischen?
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Starwash
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BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Da gehört alles zwischen was Deinitialisiert werden muss. Außerdem gehört dort noch, sofern du einen Timerdefiniert hast KillTimer(...); zwischen. Aber ich nutze eigentlich immer WM_DESTROY für sowas und in WM_DESTROY packe ich dann alle deinitialisierungen und PostQuitMessage(0);

Gruss Tarek
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Ciceri
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BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

danke
ich habe es ausprobiert nun sagt er 7 fehler, aber ich versteh das nicht, die fehler, völlig sinnlos!:

--------------------Konfiguration: GrafikA - Win32 Debug--------------------
Kompilierung läuft...
Grafik.cpp
C:\Programme\Z-Software\Z-Spiele\Z-Adventure\Codes\Grafik.cpp(100) : error C2601: 'CreateMainWindow' : Lokale Funktionsdefinitionen sind unzulaessig
C:\Programme\Z-Software\Z-Spiele\Z-Adventure\Codes\Grafik.cpp(137) : error C2601: 'WindowFunc' : Lokale Funktionsdefinitionen sind unzulaessig
C:\Programme\Z-Software\Z-Spiele\Z-Adventure\Codes\Grafik.cpp(207) : error C2601: 'InitDirectDraw' : Lokale Funktionsdefinitionen sind unzulaessig
C:\Programme\Z-Software\Z-Spiele\Z-Adventure\Codes\Grafik.cpp(250) : error C2601: 'Render' : Lokale Funktionsdefinitionen sind unzulaessig
C:\Programme\Z-Software\Z-Spiele\Z-Adventure\Codes\Grafik.cpp(267) : error C2601: 'CreateSurfaceFromBitmap' : Lokale Funktionsdefinitionen sind unzulaessig
C:\Programme\Z-Software\Z-Spiele\Z-Adventure\Codes\Grafik.cpp(333) : error C2601: 'CleanUpDirectDraw' : Lokale Funktionsdefinitionen sind unzulaessig
C:\Programme\Z-Software\Z-Spiele\Z-Adventure\Codes\Grafik.cpp(385) : fatal error C1004: Unerwartetes Dateiende gefunden
Fehler beim Ausführen von cl.exe.

GrafikA.exe - 7 Fehler, 0 Warnung(en)
-------------------------------------------------------------------------------------
ich versteh das nicht!!! CleanUP,etc.!!! Confused
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Sören
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BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Sieht so als hättest du ein "}" vergessen!
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Ciceri
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BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

ja, jetzt habe ich eines dazu gemacht, einfach an das ende gepackt, aber die fehler, von WainMain, Cleanup...,ezc. sind noch alle da
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Ciceri
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BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

so jetzt habe ich das soweit gebracht, dass ich für PeekMessage Parameter brauche, ich habe es unter WM_DESTROY gepackt, was muss da rein,
-&msg
-PM_REMOVE
der kompiler meitn, dass wäre zu wenig
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mortl2
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BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise
Code:

PeekMessage(&msg,NULL,0,0,PM_REMOVE)


Mortl
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Ciceri
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BeitragVerfasst am: 30.10.2002, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

also in der spieleschleife habe ich das so ja, nur er erkennt PeekMessage nicht, dass wollte ich dann unter
WM_DESTROY packen und dort deklarieren, aber wie???
-------------------------------------------------------------------
Konvertierung des Parameters 1 von 'unsigned int *' in 'struct tagMSG *' nicht moeglich
Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verwandt; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat
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AFE-GmdG
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BeitragVerfasst am: 30.10.2002, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Der 1. Parameter (Msg müsste das sein) ist bei PeekMessage / GetMessage vom Typ MSG (ein struct) und innerhalb der Nachrichtenbehandlungsroutine (die mit defWindowProc am ende) ein UINT - deshalb die unterscheidung.

AFE-GmdG
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CPP:
float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;}
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Ciceri
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BeitragVerfasst am: 30.10.2002, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

danke danke danke
an alle Laughing
ich habe es irgenwie geschafft Cool
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