TheMillenium Dark JLI'ler
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Verfasst am: 12.09.2004, 18:43 Titel: Blödes Fehlerfenster |
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Wenn ich meine Win32 Anwendung (mit DXGraphics und DXAudio) schließe dann bekomme ich sowas:
Microsoft VisualC++ Debug Library
Debug Error!
Program: blabla.exe
DAMAGE: after Normal block (#53) at 0x00...
(Press Retry to debug the application)
...weiß aber leider nicht woran das liegen kann...
[edit] gelöst, ich hab jetzt aus Spaß ein save_delete() Makro geschrieben und statt dem normalen delete benutzt. Aber warum muss man das eigentlich so machen? In einem Buch, es war ein englisches ich kann mich bloß nciht mehr erinnern welches stand, dass es nichts macht wenn man auf einen Zeiger der auf 0 zeigt delete anwendet. Wenn sowas in nem Buch steht sollte man das doch eigentlich glauben können, nicht so wie bei Internet-Tutorials, oder etwa nicht? _________________ The source of all power is in its destiny... |
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