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schneidi74 Senior JLI'ler
Anmeldedatum: 14.05.2004 Beiträge: 243
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 31.08.2004, 13:16 Titel: terrain aus dem Buch |
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Ich hab mal eine kurze Frage, und zwar was für andere Methoden es gibt ein Terrain mit Textur zu versehen, außer die im 2. Buch beschriebene? Und wenn ja wie funktionieren diese ...?!
Ich überlege ob es sinn macht jedem quadrat extra eine Textur zuzuweisen. _________________ -+- SchNeiDi74 -+-
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Sören JLI Master Trainee
Anmeldedatum: 26.07.2002 Beiträge: 647 Wohnort: Bonn Medaillen: Keine
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Verfasst am: 31.08.2004, 14:34 Titel: |
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Was sollte das bringen? Mit der großen Textur "markierst" du quasi ob es Gras oder sonstwas ist. Damit sie nicht zu grob erscheint wird eine Detailtextur mit anderen Texturkoordinaten drüber geblendet.
Jedes Quadrat eine Textur? Würde mich mal interessieren, wie du dann Gras, Stein usw. unterbringen willst. Für die übergänge extra Texturen machen, sorgt nicht nur für einen unnötigen Speicherverbrauch, sondern ist sogar noch wesentlich unflexibler.
Also warum willst du das anders machen? |
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schneidi74 Senior JLI'ler
Anmeldedatum: 14.05.2004 Beiträge: 243
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 31.08.2004, 16:06 Titel: |
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Na in erster Linie hatte ich das vor, weil ich zu blöde bin Detailtexturen zu machen
Ne im Ernst, mich interessiert einfach wie andere Terrains machen und was es halt ggf. noch für Möglichkeiten gibt... _________________ -+- SchNeiDi74 -+-
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