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Wer kennt Animation Master?

 
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Wolfpack
Mini JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 12.09.2004, 07:16    Titel: Wer kennt Animation Master? Antworten mit Zitat

Hi da!

Ich wollte nur mal wissen ob sich irgendwer von euch schon mal mit
Animation Master beschäftigt hat oder jemanden kennt jemanden der
es tut. Mich würden eure Erfahrungen dazu interessiereen da ich mir
überlege selbst damit anzufangen.
Ist es das Geld wert? Sollte ich auf etwas anderes zurückgreifen?
Brauchen würe ich es um Viedosequenzen für ein Spiel zu realisieren.
Falls ihr es nicht kennt hier der link


Danke im voraus! http://www.hash.com/products/am.asp
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TheMillenium
Dark JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 12.09.2004, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn da ein Referenzbuch wie bei 3dsmax dabei ist und du gut modellen kannst oder einfach gute Models hast, wo sich das für das Geld lohnen würde und du das Geld dafür hast den Animation Master zu kaufen, dann kauf das Super-Programm.

Ich habe schon viele Filme (Internet) gesehen, die damit erstellt wurden und die waren von ziemlich guter/hoher Qualität.

Nur die Einarbeitung könnte ich mir am Anfang als ein bisschen schwierig vorstellen, deswegen meinte ich das mit dem Referenzbuch.

Für welches Spiel von dir willst du die Zwischensequenzen erstellen?
Gibt es da schon eine BetaVersion zum runterladen?
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Wolfpack
Mini JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 12.09.2004, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich weiß gibts da schon ein Referenzbuch, und im vergleich zu anderen Animationsprogrammen find ich dass es recht "günstig" ist.

Von der Betaversion bin ich noch weit entfernt. Ich wollt nur schon mal vorsorgen. Wie du schon sagst, ich weiss ja nicht wie lange ich brauche um mich einzuarbeiten. Wo ich mir nicht sicher bin (konnte auch nichts dazu finden) ist wie das mit der rechtlichen Sache ist, zwecks Litenz und so.

Mit was arbeitest du denn, oder arbietest du in anderen Bereichen?
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TheMillenium
Dark JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 12.09.2004, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Selber für ein Projekt hab ich noch nicht im 3D Bereich gearbeitet. Ich bin zwar dabei eine 3D Engine zuschreiben, aber das Modelling überlasse ich dann meinen Freunden, wir werden das wohl mit Milkshape, Maya (Free Version) vllt auch mit gmax bearbeiten wenn wir die Modells in einem uns passenden Format abspeichern können.
Kommt ja nicht so sehr darauf an in welchem Programm man die Modells erstellt sondern wie gut man sie in dem jeweiligen Programm erstellen kann. Zwar ist es in Milkshape schwieriger Modells zu erstellen aber manche Sachen lassen sich da so meinen meine Freunde einfacher bearbeiten weil es nicht mit den anderen Optionen überfüllt ist.

Aber das der Animation Master Muscle-Technik benutzt finde ich sehr gut, hatte mich schon immer gefragt wann die Leute mal auf diese Idee kommen um mehr Realismus und bessere Animationen zu ermöglichen.

Mit der rechtlichen Sache, denke ich dass du die Videos dann schon verkaufen kannst, denn wenn du 3dsmax hast, dann kannst du als Designer alles was du erstellst ohne Bedenken z.B. an eine Werbeprojekt einer Firma verkaufen.
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