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Sound stoppen und wieder abspielen

 
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Beni5
Super JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 16:24    Titel: Sound stoppen und wieder abspielen Antworten mit Zitat

Hallo

Ich habe eine Funktion zur Audio-klasse hinzugefügt.
Mit folgendem Inhalt:
Code:

lpPerformance->Stop(SoundEffectsMap[Name],NULL,0,0);

Wenn ich den Sound nach dem Stoppen wieder abspielen will kommt leider einfach kein Ton mehr. Weiss jemand was ich da machen muss?

THX
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Müsstest den Strem wieder zum Anfang zurücksetzen, vieleicht irre ich mich aber auch.
_________________
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
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Beni5
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BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hm in der Doku steht glaub dass er das von alleine macht.
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The Lord of Programming
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BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zeig doch mal bitte den Code zum Abspielen eines Sounds.
Das hilft sicher mehr Wink
_________________
www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console


Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet...
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Beni5
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BeitragVerfasst am: 26.08.2004, 06:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ist die normale aus dem Buch:

Code:

lpPerformance->PlaySegmentEx(
        BackgroundSoundMap[Name],           // abzuspielendes Segment
        NULL,       
        NULL,       
        DMUS_SEGF_SECONDARY,  // im sekundären Buffer
        0,                    // Stelle, an der gestartet werden soll
        NULL,       
        NULL,       
        NULL         
    );   
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Beni5
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BeitragVerfasst am: 26.08.2004, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hups geht ja doch, hab nur die Bedingung falsch gemacht Embarassed Sorry und THX
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