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LeeDiGer Super JLI'ler
Anmeldedatum: 31.08.2003 Beiträge: 366 Wohnort: Duisburg Medaillen: Keine
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Verfasst am: 15.08.2004, 00:28 Titel: Terrain & Tiles |
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In dem JLI Buch für Directx 9 ist ein Beispiel bei dem, nicht sichtbare Tiles einer Map vom Rendern ausgeschlossen werden. Es wird aber nur der 2D Fall betrachtet. Wie geht das denn im 3D Fall? _________________ Kein Rückzug! Kein Aufgeben! |
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Chewie Super JLI'ler
Anmeldedatum: 17.07.2003 Beiträge: 382
Medaillen: Keine
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LeeDiGer Super JLI'ler
Anmeldedatum: 31.08.2003 Beiträge: 366 Wohnort: Duisburg Medaillen: Keine
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Verfasst am: 15.08.2004, 10:46 Titel: |
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Die Tiles reflektieren irgendwie kein Licht. Aber Licht emittieren geht. Welche bedingungen müssen denn geschaffen sein, damit eine Oberfläche reflektiert (ich meine die Diffuse-Farben)? _________________ Kein Rückzug! Kein Aufgeben! |
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Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
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Verfasst am: 15.08.2004, 16:58 Titel: |
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Wenn die Diffusefarben genutzt werden sollte eine Farbe gewählt werden die nicht von der Grösse her 0 ergibt also R+G+B>0
allerdings muss man da auch was an den Renderstates aktivieren. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
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LeeDiGer Super JLI'ler
Anmeldedatum: 31.08.2003 Beiträge: 366 Wohnort: Duisburg Medaillen: Keine
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Verfasst am: 15.08.2004, 17:10 Titel: |
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Ja, im Grunde genommen, sind die Tiles wie alle anderen Polygone zu behandeln. Aber irgendwie hats da noch nciht geklappt. Ich werde da sowieso noch Frustum Culling einbaun. Vielleicht löst sich dat Problem dann von allein. _________________ Kein Rückzug! Kein Aufgeben! |
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