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Textur locken

 
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Beni5
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BeitragVerfasst am: 02.10.2004, 12:05    Titel: Textur locken Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich wollte eine Textur locken, aber immer beim locken, tritt ein Fehler auf. Mein Code sieht so aus:

Code:

LPDIRECT3DTEXTURE9 lpShadowmap = NULL;

   D3DXCreateTexture(m_lpD3DDevice,
                    64,
                 64,
                 0,
                 D3DUSAGE_DYNAMIC,
                 D3DFMT_R3G3B2,
                 D3DPOOL_MANAGED,
                 &lpShadowmap);


D3DLOCKED_RECT LockedRect;

lpShadowmap->LockRect(0,&LockedRect,0,0); // Fehler


Muss ich beim ertsen Parameter von LockRect was spezielles angeben? THX
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The Lord of Programming
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BeitragVerfasst am: 02.10.2004, 12:09    Titel: Re: Textur locken Antworten mit Zitat

Beni5 hat Folgendes geschrieben:
D3DLOCKED_RECT LockedRect;

lpShadowmap->LockRect(0,&LockedRect,0,0); // Fehler
[/code]

Ich vermute mal, dass es nicht klappt, weil LockedRect in deinem Code leer ist. So werden wahrscheinlich die Werte, die davor an der Adresse im Speicher liegen genommen. Wink
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Beni5
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BeitragVerfasst am: 02.10.2004, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

hm, es lag an D3DUSAGE_DYNAMIC...
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