Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
PeaceKiller JLI Master
Alter: 35 Anmeldedatum: 28.11.2002 Beiträge: 970
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 30.07.2004, 17:16 Titel: D3DXSaveSurfaceToFile unterstüzt auch PNG |
|
|
Da das neue SDK rausgekommen ist habe ich mir gedacht das diese Funktion jetzt vielleicht auch die anderen Formaten unterstützten. Und sie unterstützt die anderen (auch wenn in der Hilfe steht das sie nur bmp oder dds unterstützt). Jetzt kann man endliche halbwegs normal grosse Screenshots erstellen. _________________ »If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine |
|
Nach oben |
|
|
TheMillenium Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 21.07.2002 Beiträge: 1427 Wohnort: World Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 30.07.2004, 17:31 Titel: |
|
|
Cool. Vielen Dank für die Info! Jetzt kann man auch sowas schönes gleich implementieren, dass man wenn man den Spielstand speichert auch den momentanen Screen speichert und man beim Laden dann nciht nur den Speichernamen sieht!. Echt kewl! Microsoft ist doch nicht ganz so schlecht! _________________ The source of all power is in its destiny... |
|
Nach oben |
|
|
Beni5 Super JLI'ler
Alter: 36 Anmeldedatum: 12.11.2003 Beiträge: 310 Wohnort: Switzerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 30.07.2004, 17:42 Titel: |
|
|
Ah geilo, gilt das auch für SaveTextureToFile? Könnte ich perfekt für mein HTN brauchen. hast du n Link für das SDK Update? bei Microsoft find ich nur 2003. |
|
Nach oben |
|
|
PeaceKiller JLI Master
Alter: 35 Anmeldedatum: 28.11.2002 Beiträge: 970
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 30.07.2004, 18:32 Titel: |
|
|
http://www.jliforum.de/board/viewtopic.php?t=2563
ka, ob das auch mit Texture geht denke aber schon. _________________ »If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine |
|
Nach oben |
|
|
Sören JLI Master Trainee
Anmeldedatum: 26.07.2002 Beiträge: 647 Wohnort: Bonn Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 30.07.2004, 20:05 Titel: |
|
|
Probiers aus! |
|
Nach oben |
|
|
Beni5 Super JLI'ler
Alter: 36 Anmeldedatum: 12.11.2003 Beiträge: 310 Wohnort: Switzerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 30.07.2004, 23:06 Titel: |
|
|
Hm ich muss man jetzt für das Ausgeben von Text Sprites benutzen? Ich hab die Suchfunktion und das FAQ benutzt aber ich bin sicher da¨rüber gabs schon mehrere Topics. |
|
Nach oben |
|
|
|