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D3DXSaveSurfaceToFile unterstüzt auch PNG

 
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PeaceKiller
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BeitragVerfasst am: 30.07.2004, 17:16    Titel: D3DXSaveSurfaceToFile unterstüzt auch PNG Antworten mit Zitat

Da das neue SDK rausgekommen ist habe ich mir gedacht das diese Funktion jetzt vielleicht auch die anderen Formaten unterstützten. Und sie unterstützt die anderen (auch wenn in der Hilfe steht das sie nur bmp oder dds unterstützt). Jetzt kann man endliche halbwegs normal grosse Screenshots erstellen.
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TheMillenium
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BeitragVerfasst am: 30.07.2004, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Cool. Vielen Dank für die Info! Jetzt kann man auch sowas schönes gleich implementieren, dass man wenn man den Spielstand speichert auch den momentanen Screen speichert und man beim Laden dann nciht nur den Speichernamen sieht!. Echt kewl! Microsoft ist doch nicht ganz so schlecht! Razz
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Beni5
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BeitragVerfasst am: 30.07.2004, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ah geilo, gilt das auch für SaveTextureToFile? Könnte ich perfekt für mein HTN brauchen. hast du n Link für das SDK Update? bei Microsoft find ich nur 2003. Sad
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PeaceKiller
JLI Master


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BeitragVerfasst am: 30.07.2004, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.jliforum.de/board/viewtopic.php?t=2563

ka, ob das auch mit Texture geht denke aber schon.
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Sören
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BeitragVerfasst am: 30.07.2004, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Probiers aus! Wink
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Beni5
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BeitragVerfasst am: 30.07.2004, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hm ich muss man jetzt für das Ausgeben von Text Sprites benutzen? Ich hab die Suchfunktion und das FAQ benutzt aber ich bin sicher da¨rüber gabs schon mehrere Topics.
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