JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=88c45eb2530d06933dd92009db948bdfMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ProjecteUnterforum Frage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Fragen, Antworten und Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fallen
JLI MVP
JLI MVP

Medaillen: 1 (mehr...)

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 12:42    Titel: ProjecteUnterforum Frage Antworten mit Zitat

Ist es möglich unter dem unterforum Projekte auch was anderes ausser Programmierprojekte zu posten ? Bilder, Sounds, besondere levels die für Spiele gedacht sind erfordern ja auch ein hohes Geschick, ... könnte man die dort posten oder würde man mich in der Luft zerreissen wenn ich das wagen würde ?
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HotAcid
Super JLI'ler

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich würds einfach machen, hier in diesem Forum sollte das kein Problem sein... ich kenne da so manch anderes Forum wo es einigen Leuten anscheinend wichtiger ist, auf korrektes Benehmen zu achten, als auf die Inhalte...

also einfach los, ich denke mal, die meisten freuen sich über nette Bilder etc., und wenns nich ok sein sollte, wird nem Mod bestimmt ne brauchbare Lösung einfallen - ich erinnere mich da an die kurze Diskussion, wo Linux-Probleme hingehören

viele Grüße
Felix
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
GreveN
JLI Master

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zur Not wirds halt ins Offtopic verschoben...
Soviel Betrieb ist im Projekte Forum auch nich, dasses da stören würde...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
KI
JLI Master

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 15:37    Titel: Re: ProjecteUnterforum Frage Antworten mit Zitat

FallenAngel84 hat Folgendes geschrieben:
Ist es möglich unter dem unterforum Projekte auch was anderes ausser Programmierprojekte zu posten ? Bilder, Sounds, besondere levels die für Spiele gedacht sind erfordern ja auch ein hohes Geschick, ... könnte man die dort posten oder würde man mich in der Luft zerreissen wenn ich das wagen würde ?

Dafür gibt es doch das Grafik und Sound Unterforum.

Grafik und Sound
Sprites, Texturing, Modeling, 2D, 3D, MP3, WAV, MIDI, Samples
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jonathan_Klein
Living Legend

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Projekte die nichts mit Programmierung zu tun haben, sollten in den Offtopic bereich.
HotAcid
Super JLI'ler

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 18:17    Titel: Re: ProjecteUnterforum Frage Antworten mit Zitat

KI hat Folgendes geschrieben:
besondere levels die für Spiele gedacht

Dafür gibt es doch das Grafik und Sound Unterforum.

Grafik und Sound
Sprites, Texturing, Modeling, 2D, 3D, MP3, WAV, MIDI, Samples

Was passt nicht in diese Reihe:
Sprites, Level, Texturen, MP3

cu Felix
Fallen
JLI MVP
JLI MVP

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also hätte keiner was dagegen wenn ich sowas gegebenenfalls ins Grafik und Sound Unterforum poste ?
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."

Zuletzt bearbeitet von Fallen am 20.07.2004, 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
Christian Rousselle
Site Admin

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, warum auch...
KI
JLI Master

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also hätte keiner was dagegen wenn ich sowas gegebenenfalls ins Grafik und Sound Unterforum poste ?

Wir freuen uns doch über alle deine Projekte.
Fallen
JLI MVP
JLI MVP

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

lol

Ok Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Fragen, Antworten und Kritik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.