Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
magynhard Super JLI'ler
Anmeldedatum: 26.04.2003 Beiträge: 461 Wohnort: Wild durch die Welt ;-) Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 12.07.2004, 13:13 Titel: C# Befehlsreferenz |
|
|
Hallo ihr lieben, ich suche eine C# Befehlsreferenz, da dem kostenlosen SharpDepelop leider keine beiliegt.
Momentan suche ich z.B. die Funktion um einen Text aus einer Datei in einen RTF-Frame zu laden. _________________ Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein. [J. W. Goethe]
|
|
Nach oben |
|
|
Christian Rousselle Site Admin
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 12.07.2004, 15:39 Titel: |
|
|
Was ist mit der MSDN? |
|
Nach oben |
|
|
magynhard Super JLI'ler
Anmeldedatum: 26.04.2003 Beiträge: 461 Wohnort: Wild durch die Welt ;-) Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 12.07.2004, 16:28 Titel: |
|
|
Kann ich die Bei MS auch herunterladen?
Oder gibt's da nur die Online-Variante?
Weil:
(Kann aufgrund des ... "Routers" manche Seiten nicht aufrufen, auch MSDN.COM nicht - kann mich nur morgens wenn noch keiner das Internet verwendet mich mal kurz direkt einwählen und dann evtl. runterladen) _________________ Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein. [J. W. Goethe]
|
|
Nach oben |
|
|
PeaceKiller JLI Master
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 12.07.2004, 21:46 Titel: |
|
|
Versuch mal wegen des Routers die MTU zu ändern. _________________ »If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine |
|
Nach oben |
|
|
magynhard Super JLI'ler
|
Verfasst am: 13.07.2004, 17:18 Titel: |
|
|
MTU sagt mir leider nichts.
Ich nutze einen Windoof-Router, d.h. keinen reinen Hardware-Router.
D.h. Internetfreigabe über einen stinknormalen Switch. _________________ Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein. [J. W. Goethe]
|
|
Nach oben |
|
|
|