Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
KI JLI Master
Alter: 39 Anmeldedatum: 04.07.2003 Beiträge: 965 Wohnort: Aachen Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 25.12.2004, 23:20 Titel: Benutzerdefinierte Schriftarten :-) |
|
|
[font=Times New Roman, serif:7d4cb72909]Hallo.
Manche werden es vielleicht schon gemerkt haben.
Man kann jetzt die Schriftart für seine Beiträgen frei wählen.
Im FAQ für BBCodes wird die Benutzung nochmal genau erläutert.
Seid euch dessen bewusst, dass die Schriftarten, die ihr verwendet nur von den anderen Benutzern gesehen werden können, wenn diese sie auf ihrem System installiert haben.
[/font:7d4cb72909] |
|
Nach oben |
|
|
Patrick Dark JLI Master
Anmeldedatum: 25.10.2004 Beiträge: 1895 Wohnort: Düren Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 25.12.2004, 23:28 Titel: |
|
|
Ich freu mich schon drauf wenn Du meinen Code einbaust an dem Du ja grade sitzt *hihi*
- Patrick, der Syntaxhighlight braucht *ggg* _________________ 'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
[ German Game Dev | Boardsuche hilft sehr oft | Google rockt | Wie man Fragen richtig stellt | ICQ#: 143040199 ] |
|
Nach oben |
|
|
xardias JLI Master
Alter: 38 Anmeldedatum: 28.12.2003 Beiträge: 804 Wohnort: Palo Alto, CA Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 26.12.2004, 10:09 Titel: |
|
|
hm... Also das mit den schriftarten find ich persönich nicht so dolle. sorry aber wofür braucht man das? mich würde es eher stören, wenn jeder ne eigene schriftart benutzt.. |
|
Nach oben |
|
|
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 26.12.2004, 10:55 Titel: |
|
|
also ich finde es auch nicht toll, jedenfalls wenn das so extrem gemacht wird. Im GameStarForum haben die Leute teilweise Signaturen, in Rot mit Schriftgröße 48 oder so, und das nervt echt mal.
Solange die Schrift aber normalgroß bleibt, stört mich das eigentlich nicht so dolle. _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
philipp_boeing JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 26.12.2004, 11:03 Titel: |
|
|
kann man die schriftgröße nicht begrenzen? |
|
Nach oben |
|
|
The Lord of Programming Living Legend
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 26.12.2004, 12:11 Titel: |
|
|
Ich würde erst mal abwarten...
Ich glaube, hier sind nicht sehr viele solcher Leute, die unbedingt meinen, so eine Signatur haben zu müssen. Wenn es mal öfters passiert, sollte auch eine freundliche PN an den betreffenden User reichen
(Vllt. im Newsforum noch einen Thread, in dem steht, dass man das lassen sollte.) _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
|
Nach oben |
|
|
JkerryZ JLI Master Trainee
Anmeldedatum: 18.05.2004 Beiträge: 575 Wohnort: Wolfsburg Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 26.12.2004, 14:28 Titel: |
|
|
tlop hat recht, wir sollten erstmal abwarten. vielleicht macht es ja sowieso keiner. |
|
Nach oben |
|
|
Zyrian Super JLI'ler
Anmeldedatum: 30.08.2003 Beiträge: 321 Wohnort: Essen Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 26.12.2004, 19:18 Titel: |
|
|
xardias hat Folgendes geschrieben: | hm... Also das mit den schriftarten find ich persönich nicht so dolle. sorry aber wofür braucht man das? mich würde es eher stören, wenn jeder ne eigene schriftart benutzt.. |
meine rede. lassen wir es so, wie es ist.
das mit den signaturen is manchmal echt kotzig, wenn da so riesenschriften drin sind.... _________________ Schau mir in die Augen, Kleines. |
|
Nach oben |
|
|
|