Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Snoop Mini JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 07.07.2004, 18:38 Titel: DCNation Minigame |
|
|
Hi,
ich besuche dieses Board schon seit einiger Zeit regelmäßig, da ich auch Besitzer des Buches "Jetzt lerne ich DirectX 9 und Visual C++" bin.
Wir das DCNation.de Team wollen ein Projekt starten das ein Minigame zur der Mod Desert Combat von Battlefield 1942 programmiert, welches aber auch von der Community mitgestaltet werden soll.
Hier der originale News Text von www.DCNation.de:
Grafiker und Programmierer Gesucht
DCNation.de startet demnächst ein großes Community Projekt
Bei diesem Projekt wird von euch das konzept für ein DC MiniGame erarbeitet und nach euren Vorstellungen von dem DCNation MiniGame Dev Team programmiert, welches auch aus Leuten aus der Community bestehen soll,
daher suchen wir fähige Programmierer und Grafiker die Lust und Zeit haben dieses MiniGame zu Entwickeln .
Was ihr mitbringen müsst um ins DCN Minigame team aufgenommen zu werden :
Programmierer :
- Da wir uns noch nicht auf eine der folgenden Programmiersprachen festgelegt haben bitte wir um die Bewerbung von jedem der Interesse hat mitzuwirken
Java,c/c++
- Ihr müsst die Vorschläge die die Community macht so gut wie möglich umsetzen können
Grafiker :
- Erfahrung in Garfikprogramme wie Adobe Photoshop
- Ihr müsst die Vorschläge die die Community macht so gut wie möglich umsetzen können
Was wir euch geben :
Den Rang DCNation MiniGame Dev im Board
Zugriff auf ein Internes Forum im DCN Board
Bitte sendet eure Bewerbungen bis zum 20.7.2004 am besten mit Beispielen eures könnens an Snoop@dcnation.de .
Mit freundlichen Grüßen
Snoop |
|
Nach oben |
|
|
Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 07.07.2004, 18:44 Titel: |
|
|
Es wäre erfreulich wenn wenn ihr etwas mehr informationen über das Project rausrücken würdet. Zum Beispiel was genau für ein Minispielchen es werden soll. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
|
Snoop Mini JLI'ler
|
Verfasst am: 07.07.2004, 19:13 Titel: |
|
|
Da die Community ja das Konzept für das Spiel erarbeiten soll kann ich nur sagen das es 100% in 2D sein wird .
Also ich stelle mir da ein kleines 2D scrolling Spiel vor.
Sorry aber mehr weiß ich auch nicht, da das ja nicht nur in meiner Hand liegt .
Würde mich sehr freuen wenn von hier ein paar Leute Lust hätten mitzumachen
Edit:
Finde deinen KI Commander übrigens klasse |
|
Nach oben |
|
|
Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 07.07.2004, 19:35 Titel: |
|
|
Hätte schon interesse nur ohne mehr Informationen und Vorausplanung kann ich und will ich da nicht zustimmen.
Ach und schönes Flamewar was ihr da am laufen habt ^^ echt interessant. (DC Regelfrage) _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
|
Snoop Mini JLI'ler
|
Verfasst am: 07.07.2004, 19:39 Titel: |
|
|
Das ist ja nicht mein Bereich
Was bräuchtest du noch für Informationen um zu zustimmen ?
Wir können uns auch gerne über ein Chat programm unterhalten. |
|
Nach oben |
|
|
Fallen JLI MVP
|
Verfasst am: 07.07.2004, 19:41 Titel: |
|
|
Meine ICQ# steh im Profil von mir.
Informationen wären sowas wie in welchem Stil die Grafik, was für Spielgenre, etc. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
|
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 07.07.2004, 20:13 Titel: |
|
|
Ich würde evtl. mitmachen, aber im Moment nicht, da ich slebst genug zu tun hab und lieber meine eigenen Ideen umsetzen will. _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
|