JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=5a1fa673661d72750846018776a1ca6dMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

mini Forum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
criss
JLI'ler



Anmeldedatum: 15.02.2004
Beiträge: 169
Wohnort: Graz Umgebung
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 29.07.2004, 15:59    Titel: mini Forum Antworten mit Zitat

Ein paar Freunde von mir haben ein kleines Programmierforum aber dort gibts bis jetzt nur anfänger.
Würd mich freuen wenn ein paar von euch mal reinschauen würden:
www.2aih.at.tt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3433
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 29.07.2004, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich find es ja immer wieder lusitg, das es Leute gibt, die meinen umbedingt ein eigenes Forum zu brauchen. Und dann auhc noch 27 Unterforen zu erstellen wo in jedem nur 1 Eintrag steht. Das ist doch einfach nur unübersichtilich!
_________________
https://jonathank.de/games/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HotAcid
Super JLI'ler


Alter: 42
Anmeldedatum: 04.08.2002
Beiträge: 372
Wohnort: Berlin
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 29.07.2004, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Schick die doch aller hierher Smile wir sind doch alle recht freundlich...

ich hab so schon genug zu tun mit den Foren, in denen ich momentan aktiv bin...
_________________
StGB §§ 328 Abs. 2 Pkt 3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TheMillenium
Dark JLI'ler



Anmeldedatum: 21.07.2002
Beiträge: 1427
Wohnort: World
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 29.07.2004, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor man ein Forum erstellt wovon es schon tausende gibt, sollte man wenigstens etwas haben, was andere nicht haben!! Z.B. ein überaus total faszinierendes Design oder sehr nützliche Forum-Funktionen aber das entscheidende wäre technisches Know-How. Hier ist z.B. Christian Rouselle der weiß schon viel aber auch nicht sehr viel im Vergleich zu der Fülle die C++ und DX bieten, kann er auch nicht, aber das ist ja auch gut. Denn dann können Leute die sich woanders besser auskennen für ihr Forum werben, da es nicht einfach nur eine schlechte Kopie des dieshierigen ist. Wenn ihr jetzt paar Superprogrammierer hättet mit sehr gutem Wissen auf verschiedenen Bereichen, dann hätte euer Forum ein Grund auch von allen JLIern besucht zu werden!

Oder wenn ihr an einem total supertollen Spiel arbeiten würdet, was z.B. nur mit Freeware oder selbstgeschriebenen Programmen entwickelt werden würde, noch besser: ihr liefert jedem angemeldeten User sogar den Quellcode und wenn ihr wollt dass viel gepostet wird, kriegt man das ab einem bestimmten Post Ranking, also das die Beiträge des Users auch als gut bewertet sein müssen, sonst spamen dort alle Wink und dann könnt ihr noch einrichten, dass ab soundsoviel Beiträgen der Sourcecode auch mit supertollerklärenden Kommentare verfügbar ist oder dass es auch von euch Tutorials zu eurem Code gibt!! Sowas gibt es nämlich noch gar nicht und ich wette, dass die meisten hier sich dort dann anmelden würden!! WinkVery Happy
_________________
The source of all power is in its destiny...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheMillenium
Dark JLI'ler



Anmeldedatum: 21.07.2002
Beiträge: 1427
Wohnort: World
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 29.07.2004, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Und ihr seid (entschuldigung wenn ich das so hart sage) Newbies!!!

Look here:
http://web85.bces-3030.de/geko/board/viewtopic.php?t=73&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

Wenn der Administrator nicht mal weiß was int main() im Gegensatz zu void main() bringt, dann Arrow Rolling Eyes Laughing Shocked Sad
_________________
The source of all power is in its destiny...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
criss
JLI'ler



Anmeldedatum: 15.02.2004
Beiträge: 169
Wohnort: Graz Umgebung
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 30.07.2004, 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aber hast du nicht auch mal klein angefangen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TheMillenium
Dark JLI'ler



Anmeldedatum: 21.07.2002
Beiträge: 1427
Wohnort: World
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 30.07.2004, 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Klar. Aber da hab ich noch kein Forum aufgemacht, dass einem nichts bietet als auch nur Anfänger. Man kann nur von einem "Meister" viel lernen, einer der ungefähr die gleiche Erfahrung hat wie du bringt dich nicht schnell genug voran. Man sollte mindestens schon ein 500 Seiten C++ Buch durchgearbeitet und verstanden haben, bevor man ein Forum für die Öffentlichkeit aufmacht. Wenn das ne kleine Gruppe wie es mir hierscheint aus dem Informatik-Studium ist oder einfach aus der Schule dann ist das okay, aber dann würde ich nicht extra Leute werben...imho
_________________
The source of all power is in its destiny...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum