JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=037f98da27fd9eb928e079d0766bf3d1Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MP3 CD Player

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Hard- und Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kampfhund
Super JLI'ler


Alter: 42
Anmeldedatum: 20.07.2002
Beiträge: 408

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 23.06.2004, 23:26    Titel: MP3 CD Player Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem tragbaren Mp3 CD Player.
Ich habe schon einige gefunden, habe allerdings wenig Erfahrung mit solchen Player, deswegen wollte ich hier Fragen was man beachten sollte und ob ihr irgendein Modell kennt welches ihr empfehlen könnte?

Sind die Player eigentlich stabil? Denn sie sind ja ziemlich dünn...

PS:
Sollte nicht zu teuer sein ( max 100 Euros )

Schonmal Danke Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AFE-GmdG
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 45
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1374
Wohnort: Irgendwo im Universum...
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 24.06.2004, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich besitze den "Rio Volt No. PSX 100" und bin eigendlich ganz zufrieden, bis auf ein kleines Detail: Kopiergeschützte CD's...
Da diese CD-Laufwerke wie Computerlaufwerke funktionieren, können die meissten Kopiergeschützten CD's nicht abgespielt werden.
Ansonsten kann der Rio Volt MP3, Wma, Wav und normale AudioCD's abspielen.

AFE-GmdG
_________________
CPP:
float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;}
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Christian Rousselle
Site Admin


Alter: 48
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1630

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 24.06.2004, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch einen portablen MP3-CD-Player. Ich würde mir nie mehr so ein Teil kaufen. Es springt, knirscht, man hat zwischendurch diese typischen CD-Abhebe-Geräusche usw. Ich würde dringend einen Player mit statischem RAM oder Festplatte (ala iPod) empfehlen.

C.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kampfhund
Super JLI'ler


Alter: 42
Anmeldedatum: 20.07.2002
Beiträge: 408

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 24.06.2004, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

hm, das problem bei den Playern mit statischem RAM/ Festplatte ist der hohe Preis bzw kleine Speicher bei niedrigen Preisen. Jedenfalls war das bei denen die ich gefunden habe so.

Hast du denn genügen Anti-Shock und legst du den CD-Player immer flach hin? Denn mein Bruder hat auch so einen MP3-CD Player und der hat eigentlich ganz gut funktioniert.

Hat noch jemand anderes hier diese Probleme mit einem CD-MP3 Player?
_________________
Kochen ist ein NP-schweres Optimierungsproblem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Christian Rousselle
Site Admin


Alter: 48
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1630

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 24.06.2004, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, der Player hat sogar Speicher für 180 Sekunden, so dass er eigentlich weiterspielen sollte, auch wenn er eine Zeit lang geschüttelt wird. Das geht auch, wenn ich ihn schüttel, aber oft nicht, wenn er flach liegt und sich nicht bewegt, dann springt er, macht kling, klock usw.. Ich habe es auch wegen des Preises gemacht und bereue es jetzt - kann natürlich sein, dass ich gerade ein Montagsgerät erwischt habe.

Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3433
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 24.06.2004, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

@ChristianNur weils bei einem ist, muss das noch nicht umbedingt auf alle zutreffen. Welches Modell hast du denn

@All
Ich hab den iRiver imp50. Der ist eigentlich ganz net. Man kann die Ordnerstruktur der Cds anschaeuen, Winamp Playlists die auf die CD gebrannt wurden abspielen und viel merh. Er hat ein umfangreiches Optionnen Menü für Bildschrimkontrast, man kann aseinen Namen eingeben (ziemlich cool), es gibt so viele Playmodi, das einzelnen deaktivieren kann um nicht alle durchzuschalten.
Man kann isch aus dem nternet ein Softwarupdate runterladen und auf CD brenn. Der Player installiert das und schon aknn man ihn Passwortschützen (4 Stellige Zahl).
Man kann die Lieder visualisierne (Progressbar, Links-Rechts Lautstärke und eben so eine Wellenform).ziemlich lusitg eigentlich. Und hat auch nur 85 Euro gekostet. Nachteiel: Kein Netztteil serienmäßig, etwas ungewöhlich, eil die Klappe unten ist(dadurch werden aber auch keine Daten durch die Knickstelle übertragen, es ist sozusagen nur ein Deckel. Dadurch sollte er eigentlich schwerer kaputt zu machen sein), die Ladezeiten sind ein bsichen lang (dauert einige Sekunden bis er an ist und die CD gelesen hat. Es dauert ebenfalls einige Sekunden ein neues Lied zu laden, außer wenn es das nächste ist, dann fängt er mit dem Laden schon vorm ewnde des jetztigen Liedes an). Ich meine das mich noch ein- zwe Sachen genrevt hätten, fällt mir aber im Moment nicht ein.
_________________
https://jonathank.de/games/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Zyrian
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 30.08.2003
Beiträge: 321
Wohnort: Essen
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 24.06.2004, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

@Christian
da hast du wohl ein ziemliches shice-modell erwischt ^^
so etwas machen player der heutigen generation normalerweise net, ausser sie sind kaputt.

ich hab ein gerät von Sony. war recht teuer (120€) aba beherrscht ausser mp3 auch das atrac+ format und ist sehr leicht zu bedienen, hat sehr lange akkulaufzeiten. falls allerdings die mp3s von natur aus zu leise auf cd gebrannt werden, dann sind sie auch sehr leise im player. also vorher immer auf eine anständige lautstärke normalisieren Wink
_________________
Schau mir in die Augen, Kleines.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Hard- und Software Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum