Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fowly JLI'ler
Anmeldedatum: 25.01.2004 Beiträge: 196 Wohnort: Detmold - NRW Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 12.06.2004, 12:57 Titel: Performance->SetGlobalParam geht nicht.... |
|
|
Hi,
ich hab nach einer funktion gesucht mit der ich die gesamtlautstärke bei dxaudio ändern kann und bin auf
Performance->SetGlobalParam()
gestossen, sollte laut dxhilfe klappen, tuts aber nicht...
Code: |
long i = 100; // Lautstärke
Performance->SetGlobalParam(GUID_PerfMasterVolume,&i,sizeof(long));
|
warum geht das nicht???? oder kennt jemand eine andere methode mit der man die gesamt lautstärke ändern kann? _________________ <-- Noch in der Entwicklungsphase: http://www.uranus-entertainment.de -->
Das Spiel zu unserer Schule:
http://www.grabbe-game.de
Zuletzt bearbeitet von fowly am 12.06.2004, 13:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
The Lord of Programming Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 12.06.2004, 13:05 Titel: Re: Performance->SetGlobalParam geht nicht.... |
|
|
fowly hat Folgendes geschrieben: | Performance->SetGlobalParam(GUID_PerfMasterVolume,&long,sizeof(long)); |
*lol*
Das kann schon mal nicht gehen, weil long ein Typ ist.
Wenn schon
Code: | long i = 100; // Lautstärke
Performance->SetGlobalParam(GUID_PerfMasterVolume,&i,sizeof(long));
|
_________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
|
Nach oben |
|
|
fowly JLI'ler
Anmeldedatum: 25.01.2004 Beiträge: 196 Wohnort: Detmold - NRW Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 12.06.2004, 13:09 Titel: |
|
|
oh.. sorry, ich hab auch gar nicht long übergeben, sondern mich im forum verschrieben
mein problem ist außerdem, dass die funktion zwar "ok" zurückgibt, aber gar nichts bewirkt...
ich editiers gerade... _________________ <-- Noch in der Entwicklungsphase: http://www.uranus-entertainment.de -->
Das Spiel zu unserer Schule:
http://www.grabbe-game.de |
|
Nach oben |
|
|
fowly JLI'ler
Anmeldedatum: 25.01.2004 Beiträge: 196 Wohnort: Detmold - NRW Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 12.06.2004, 13:27 Titel: |
|
|
ok... trotzdem dumm von mir
es hat die ganze zeit perfekt gelaufen, aber ich konnte den unterschied nicht hören, oder meine boxen ihn nicht darstellen, weil er viel zu klein war... ich hab die werte gerade einmal ganz hoch geschraubt, und erst da war ein unterschied zu hören, von daher... _________________ <-- Noch in der Entwicklungsphase: http://www.uranus-entertainment.de -->
Das Spiel zu unserer Schule:
http://www.grabbe-game.de |
|
Nach oben |
|
|
Faller Junior JLI'ler
Alter: 36 Anmeldedatum: 30.11.2006 Beiträge: 88 Wohnort: Dresden Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 11.06.2008, 15:52 Titel: |
|
|
Also selbst bei zahlen wie -4000000 und 400000 gibts da keinen hörbare leiser oder lauter wie macht man das damit bitte
Faller
Ja ich weis das ding ist von sonzt wann aber die funktion solte ja drotzdem funktioniren _________________ versuche alles nur wann und wie ist die frage |
|
Nach oben |
|
|
Faller Junior JLI'ler
Alter: 36 Anmeldedatum: 30.11.2006 Beiträge: 88 Wohnort: Dresden Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 11.06.2008, 16:12 Titel: |
|
|
ok ich habs manne binn ich doff
Faller _________________ versuche alles nur wann und wie ist die frage |
|
Nach oben |
|
|
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 11.06.2008, 17:49 Titel: |
|
|
Dann solltest du auch noch kurz die Lösung erwähnen, damit spätere Leute mit den selben Problem sie sehen können. _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
|