JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=9c42e60b9709df77be6ee95c42844a9eMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

mem_fun_ref

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Entwicklung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PeaceKiller
JLI Master


Alter: 35
Anmeldedatum: 28.11.2002
Beiträge: 970

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 09.06.2004, 14:38    Titel: mem_fun_ref Antworten mit Zitat

Ich wollte meine Iterator loops durch die Algorithmen von der STL austauschen. (dank Hazel's Signatur). Leider bekomme ich bei folgender Zeile diesen Fehler.
Code:
for_each(SoundEffectsMap.begin(),SoundEffectsMap.end(),mem_fun_ref(&IDirectMusicSegment8::Release));

Code:

C:\C++\FSS Pong\DXAudioClass.cpp(128) : error C2664: 'mem_fun_ref' : cannot convert parameter 1 from 'unsigned long (__stdcall IDirectMusicSegment8::*)(void)' to 'unsigned long (__thiscall IDirectMusicSegment8::*)(void)'
        Types pointed to are unrelated; conversion requires reinterpret_cast, C-style cast or function-style cast


Kann mir einer helfen?
_________________
»If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fallen
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 40
Anmeldedatum: 08.03.2003
Beiträge: 2860
Wohnort: Münster
Medaillen: 1 (mehr...)

BeitragVerfasst am: 09.06.2004, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist for_each ? nen Makro ? Kannste das mal zeigen ?
_________________
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PeaceKiller
JLI Master


Alter: 35
Anmeldedatum: 28.11.2002
Beiträge: 970

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 09.06.2004, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt die Idee kam aus Hazel's Sigantur, hier noch mal der link:
STL Algorithms vs. Hand-Written Loops

und hier was es erstzten soll:
Code:
map<string,IDirectMusicSegment8*>::iterator it;
for(it=SoundEffectsMap.begin();it!=SoundEffectsMap.end();it++)   
{
     (*it).second->Release();
}

_________________
»If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Entwicklung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum