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Fertig modellierte Truhe
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Fallen
JLI MVP
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BeitragVerfasst am: 21.07.2004, 00:44    Titel: Fertig modellierte Truhe Antworten mit Zitat

Also was meint ihr dazu ?

Final:
www.dragonfx.de/DragonFX.pictures/Modellierung/TruheFinal.png

Wireframe:
www.dragonfx.de/DragonFX.pictures/Modellierung/TruheWire.png

Textur:
www.dragonfx.de/DragonFX.pictures/Modellierung/TruheTextur.png

550 Polygone
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"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
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Jakozk
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BeitragVerfasst am: 21.07.2004, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

RESPEKT ! Richtig cool sieht sehr gut aus .
Ich hab da mal ne frage wie bekommst du so gut Holz texturen hin ? Ich scheiter dabei immer ! Ich will bloß eine Holz balken Textur fuer mein Haus Sad
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 21.07.2004, 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mache das in Photoshop so:

1. Vordergrundfarbe hellbraun, Hintergrundfarbe dunkelbraun
2. Filter->Render->Clouds
3. Filter->Noise->AddNoise(10%, Gauss, monochrom)
4. Filter->Brush->Splatter
5. Filter->Blur->MotionBlur (0Grad, Stärke: kommt drauf an)
6. Oben und links verhellen
7. Unten und rechts verdunkeln (Burn)
8. Neuer Layer, Layereffekte: Das gezeichnete nicht anzeigen und Embosseffekt aktivieren
9. Auf den Layer Unebenheiten und Gravuren einbauen
10. Neuer Layer->SoftLight Dreck einzeichnen
11. Den ersten Layer anwählen (das mit dem eigentlichen Holz)
12. Image->Adjustment->HueSaturationBrightnes-> leicht abdunkeln und saturation ein wenig verringern

Fertig
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Jakozk
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BeitragVerfasst am: 21.07.2004, 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

danke schön fuer diese anleitung Smile
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 21.07.2004, 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

War mein erstes Grafiktut in 5 Minuten aus dem Gedächtniss, war se wenigstens brauchbar/gut ?
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Jakozk
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BeitragVerfasst am: 21.07.2004, 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann ich leider jetzt noch nich beantworten . Ich bin zu muede um jetzt noch was mit ps zu machen aber morgen weiss ich mehr
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Hazel
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BeitragVerfasst am: 21.07.2004, 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht wirklich hübsch aus :) Ich würde nur das eingravierte Zeichen nicht so oft wiederholen.
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fowly
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BeitragVerfasst am: 21.07.2004, 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

yoa, sieht echt geil aus... ist das für "interview mit einem endgegner?"

zum zeichen: es wäre wirklich besser wenns nicht so oft wäre. am besten (fände ich) wäre es, wenns nur einmal über das Schloss kommt....
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Das Spiel zu unserer Schule:

http://www.grabbe-game.de
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Jonathan_Klein
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BeitragVerfasst am: 21.07.2004, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Den Erwartungen entsprechend
für einen der das Hobbymäßig macht wärs sehr gut, aber das tust du wohl nicht.
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 21.07.2004, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Jonathan_Klein hat Folgendes geschrieben:
Den Erwartungen entsprechend.


Wie darf ich das verstehen ? Findest du es mies ?

@Gravur: hab die Textur neu gemacht und die Truhe neu gemappt. Die Links sind die gleichen wie zuvor.
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fowly
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BeitragVerfasst am: 21.07.2004, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde es sieht sau gut aus, und wo das zeichen jetzt nicht mehr so oft kommt bin ich auch zufrieden.
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JkerryZ
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BeitragVerfasst am: 21.07.2004, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

FallenAngel84 hat Folgendes geschrieben:
@Gravur: hab die Textur neu gemacht und die Truhe neu gemappt. Die Links sind die gleichen wie zuvor

Jo, jetzt siehts besser aus als vorher.
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Jonathan_Klein
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BeitragVerfasst am: 21.07.2004, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

nein, mies sieht es ganz und gar nicht aus. Ich meine, das ist doch für ein professionelles Spiel, oder? Also muss die ja wohl auch so aussehen, als könnte sie aus einen aktuellen Titel sein. Und das tut sie auch. Ich denke mal man kann das schon nicht mehr mit einen Hobbyentwickler vergleichen weil dus ja quasi professionell machst.
Also, sieht ziemlich gut aus. Mich würde interessieren ob du acuh so Sachen wie Drachen oder so so gut modellieren kannst. Üwrd ich mir auch mal gerne anschauen.
Wenn das Spiel endlich rauskommt, werd ich mir bestimmt auch mal genauer ansehen. Ihr könntet ja die Truhe in die offizielle Demo packen, dann kann man sie in Echtzeitgrafik bewundern.
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The Lord of Programming
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BeitragVerfasst am: 21.07.2004, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, sieht echt gut aus Very Happy

Bist du auf das mit der Holztextur selbst gekommen oder hast du das irgendwo gelesen/gehört?

PS: Gute Idee, seine Grafiken hier begutachten zu lassen...
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www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console


Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet...
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mfc++
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BeitragVerfasst am: 21.07.2004, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

jo echt haste sauber hinbekommen. wie haste die denn gemappt? mit ner normalen map software? (z.b. gtk3radiant)?
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