Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nahar Senior JLI'ler
Alter: 36 Anmeldedatum: 16.07.2003 Beiträge: 267
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 03.06.2004, 07:12 Titel: Soundeingabeport |
|
|
Über welchen Port, oder so was, kann man eingetlich Soundeingabe abfragen? Also so wie man über bestimmte Streams Grafik ausgeben kann muss man doch auch über einen die elekt. Signale des Eingabeports abfangen können. |
|
Nach oben |
|
|
Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 03.06.2004, 11:08 Titel: |
|
|
Müsste gehen indem du den Interrupt der Soundkarte abfragst oder ? _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
|
Nahar Senior JLI'ler
Alter: 36 Anmeldedatum: 16.07.2003 Beiträge: 267
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 03.06.2004, 11:15 Titel: |
|
|
Und wie gehts das? |
|
Nach oben |
|
|
Christian Rousselle Site Admin
Alter: 48 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1630
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 03.06.2004, 11:24 Titel: |
|
|
Ich denke nicht, dass man unter 2000/XP dazu Interrupts "abfragen" muss. Schau dir doch mal die DirectShow/DirectAudio Dokumentation an. Aber einfach/wenig aufwändig wird das nicht.
C. |
|
Nach oben |
|
|
Nahar Senior JLI'ler
Alter: 36 Anmeldedatum: 16.07.2003 Beiträge: 267
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 03.06.2004, 11:38 Titel: |
|
|
Mir gehts jetzt aber nicht direkt um Windows Ich benutze eher das mit dem netten Pinguin ² |
|
Nach oben |
|
|
Mazze JLI'ler
Alter: 39 Anmeldedatum: 02.01.2004 Beiträge: 145
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 03.06.2004, 13:38 Titel: |
|
|
Ich weis es zwar nicht genau, aber ich meine www.fmod.org wäre ein versuch wert. |
|
Nach oben |
|
|
|