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Problem mit FMOD

 
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OLiver
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BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 13:31    Titel: Problem mit FMOD Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mir jetzt auch mal FMOD heruntergeladen und es gleich mal das FMUSIC in einer einfachen Anwendung (ohne DirectX) eingebaut. Nun es ging auch ganz gut Smile , dann habe ich es in meinem Spiel mit eingebaut, wo DirectX (aber nur DInput und D3D, kein DAudio) drinnen ist. So da gings auch, als ich mit Debug kompiliert habe, aber als ich dann mit Release kompilierte, gab er bei FMUSIC_LoadSong 0 zurück, ich weiß aber nicht warum. Die in Debug eingetragen Librarys sind genau dieselben wie bei Release, gibt es da eine logische Erklärung?? Shocked

Danke im Vorraus!
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nigs
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BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub zwar nich das es so is aber: ich hab gehört das im Debug-modus alle variablen automatisch auf NULL gesetzt werden. vielleicht hast du ne variable nich null-gesetzt, aber im debug gigns eben, aber im Release nich......
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OLiver
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BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt mal die den Handle auf NULL gesetzt, hilft aber auch nichts. Wenn ich FSOUND_Init(...) aufrufe gehts erstmal abzuspielen, aber wenn ich SetLooping aufrufe, dann spielt er immer hintereinander ab, aber mit Pausen von ca. 10 Sekunden, in dem kleinen Programm klappt alles gut und da brauche ich auch nciht FSOUND_Init(...) aufrufen, nur in dem Spiel gehts nicht. Crying or Very sad
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