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criss JLI'ler
Anmeldedatum: 15.02.2004 Beiträge: 169 Wohnort: Graz Umgebung Medaillen: Keine
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Verfasst am: 26.04.2004, 15:10 Titel: 3D Models + Welt |
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Ich versuch mich grad an einem 3D Spiel aber mit welchem Programm soll ich die Modells und die Welt erstellen? Habe Milkshape und Terragen und bald 3D Max Studios.
Wie bewegt man die Figuren dann im Spiel? |
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Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
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Verfasst am: 26.04.2004, 15:12 Titel: |
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Über Skinning+Bones bewegt man die dann, das kann man wunderbar mit 3DsMax machen. dauert nur ein weilchen bis man gut Animationen hinbekommt. Ein grossteil der arbeit hängt aber trotzdem beim Coder (am Anfang). _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
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criss JLI'ler
Anmeldedatum: 15.02.2004 Beiträge: 169 Wohnort: Graz Umgebung Medaillen: Keine
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Verfasst am: 26.04.2004, 17:42 Titel: |
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Also kann man mit 3D Max Atudios alles machen ?
Gibt es eine billigere Alternatieve? |
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Hazel JLI MVP
Alter: 39 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1761
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Verfasst am: 26.04.2004, 17:59 Titel: |
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Du kannst dir auch mal gameSpace von Caligari anschauen.. das soll auch sehr gut und nicht zu teuer sein. _________________ *click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
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criss JLI'ler
Anmeldedatum: 15.02.2004 Beiträge: 169 Wohnort: Graz Umgebung Medaillen: Keine
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Verfasst am: 26.04.2004, 18:01 Titel: |
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Wo krieg ich das her, gibts das zum downloaden |
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Hazel JLI MVP
Alter: 39 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1761
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criss JLI'ler
Anmeldedatum: 15.02.2004 Beiträge: 169 Wohnort: Graz Umgebung Medaillen: Keine
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Verfasst am: 27.04.2004, 18:29 Titel: |
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Wie sind die Model-files dann aufgebaut ? Ich meine wie legt man fest wann welche Animation ausgeführt wird ?
Kann vieleicht Jemand einen Pseudocode dazu posten ? |
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criss JLI'ler
Anmeldedatum: 15.02.2004 Beiträge: 169 Wohnort: Graz Umgebung Medaillen: Keine
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Verfasst am: 29.04.2004, 17:44 Titel: |
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Das obige gehört wohl zur programmierung.
Ich hab jetz 3DsMAX kann aber nicht damit umgehen. Wie kann ich einen menschlichen Körper machen und eine Textur drauf laden?
Hat vieleicht jemand so ein modell das er mir schicken kann? |
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The Lord of Programming Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
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Verfasst am: 29.04.2004, 20:13 Titel: |
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Ich weiß zwar nich, ob da das richtige dabei ist, aber bei 3ds max sollten schon ein paar Beispiele dabei sein.
Ich weiß gerade nicht den richtigen Ordner, aber jedenfalls gibt es schon mal im "Tutorials"-Ordner ein paar _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
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criss JLI'ler
Anmeldedatum: 15.02.2004 Beiträge: 169 Wohnort: Graz Umgebung Medaillen: Keine
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Verfasst am: 30.04.2004, 18:31 Titel: |
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Danke aber ich hab die gekrackte Version bei der darf man die Beispiele nicht installieren sonst läuft es nicht.
Ich hab jetzt ein model aus poser exportiert wie krig ich eine Textur drauf? |
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Cyianor Super JLI'ler
Anmeldedatum: 23.12.2002 Beiträge: 452
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Verfasst am: 30.04.2004, 19:26 Titel: |
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tsts...gecrackte Version...Nimm doch gmax. Das hat so ziemlich die selben Funktionen. Ein paar Sachen fehlen zwar. Aber man kann trotzdem ganz gut damit arbeiten. Das Problem dabei ist das es keinerlei Formate exportieren kann. Ausser *.md3 AFAIK. Aber das verträgt auch nicht gerade unendlich viele Polygonen |
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Hazel JLI MVP
Alter: 39 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1761
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Cyianor Super JLI'ler
Anmeldedatum: 23.12.2002 Beiträge: 452
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Verfasst am: 30.04.2004, 19:59 Titel: |
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Na gut. Damit gibts massenweise Importer. Aber bei Exportern siehts trotzdem mager aus. |
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Hazel JLI MVP
Alter: 39 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1761
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Verfasst am: 30.04.2004, 20:10 Titel: |
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Man kann es z.B. als MD3 exportieren und dann mit Milkshape konvertieren... sollte kein Problem sein. _________________ *click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
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The Lord of Programming Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
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Verfasst am: 30.04.2004, 20:55 Titel: |
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criss hat Folgendes geschrieben: | Danke aber ich hab die gekrackte Version bei der darf man die Beispiele nicht installieren sonst läuft es nicht.
Ich hab jetzt ein model aus poser exportiert wie krig ich eine Textur drauf? |
Was gibts denn da bitte zu installieren?
Muss man die Beispiele etwa extra installieren? _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
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