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bepo Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 06.04.2004 Beiträge: 2
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 06.04.2004, 12:39 Titel: Bewegung |
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Hallo,
Ich habe eine Kamera erstellt, die wie im Buch in Kapitel 28 bewegt wird. Allerdings ist sie um 90 Grad verdrehtr und dreht sich bei 360 Grad um 180 Grad.
Was habe ich falsch gemacht??
mfg
bepo |
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Christian Rousselle Site Admin
Alter: 48 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1630
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 06.04.2004, 13:03 Titel: |
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Arbeitest du mit Radianten oder in Grad?
C. |
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bepo Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 06.04.2004 Beiträge: 2
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 06.04.2004, 15:10 Titel: |
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Grad (°) |
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Christian Rousselle Site Admin
Alter: 48 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1630
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 06.04.2004, 15:37 Titel: |
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Die Direct3D Funktionen erwarten soweit ich weiss alle Rad. Also einfach mal (Deinen_Wert / 180.0f * D3DX_PI) übergeben oder das Makro D3DXToRadian() nutzen.
Christian |
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