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Beni5 Super JLI'ler
Alter: 36 Anmeldedatum: 12.11.2003 Beiträge: 310 Wohnort: Switzerland Medaillen: Keine
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Verfasst am: 27.03.2004, 19:06 Titel: Sound stoppen |
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Hallo!
Ich habe gemacht das man Sounds loopen kann , ich habe die Klasse aus dem Buch dazu erweitert. Wie kann man aber einen Sound stoppen?
Danke |
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Christian Rousselle Site Admin
Alter: 48 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1630
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 27.03.2004, 20:34 Titel: |
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Sollte es da niicht Stop() geben? |
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Beni5 Super JLI'ler
Alter: 36 Anmeldedatum: 12.11.2003 Beiträge: 310 Wohnort: Switzerland Medaillen: Keine
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Verfasst am: 27.03.2004, 21:55 Titel: |
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Ja die Performance kann man so stoppen aber wenn mann ihn wieder abspielen will stürzt das progg ab. Das Segment kann man nicht so stoppen. |
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The Lord of Programming Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 28.03.2004, 11:01 Titel: |
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Beni5 hat Folgendes geschrieben: | Ja die Performance kann man so stoppen aber wenn mann ihn wieder abspielen will stürzt das progg ab. Das Segment kann man nicht so stoppen. |
Das dürfte aber nicht passieren. Vielleicht hast du ja einen Fehler im Code.
(Am besten mal posten ) _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
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Beni5 Super JLI'ler
Alter: 36 Anmeldedatum: 12.11.2003 Beiträge: 310 Wohnort: Switzerland Medaillen: Keine
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Verfasst am: 28.03.2004, 11:57 Titel: |
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Ah ne Danke, es geht. Irgendwie wurde es zuvielmal ausgeführt. Kann man nicht gezielt einen Sound stoppen? Weil so stoppt es ja alle. |
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GreveN JLI Master
Alter: 38 Anmeldedatum: 08.01.2004 Beiträge: 901 Wohnort: Sachsen - Dresden Medaillen: Keine
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Verfasst am: 28.03.2004, 12:02 Titel: |
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Benutz doch fMod, is doch super. |
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The Lord of Programming Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 28.03.2004, 19:56 Titel: |
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Beni5 hat Folgendes geschrieben: | Ah ne Danke, es geht. Irgendwie wurde es zuvielmal ausgeführt. Kann man nicht gezielt einen Sound stoppen? Weil so stoppt es ja alle. |
Also bei mir geht es AFAIK auch gezielt.
Aber ich bin mir überhaupt nicht sicher. Ich kann ja mal nachschauen.
@GreveN: Muss man für fmod bei kommerziellen Projekten nich was zahlen? _________________ www.visualgamesentertainment.net
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nigs Super JLI'ler
Anmeldedatum: 19.12.2002 Beiträge: 359
Medaillen: Keine
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Hazel JLI MVP
Alter: 39 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1761
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 28.03.2004, 20:17 Titel: |
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Wer macht denn hier was Kommerzielles? ;) _________________ *click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
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The Lord of Programming Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 28.03.2004, 20:33 Titel: |
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Hazel hat Folgendes geschrieben: | Wer macht denn hier was Kommerzielles? |
Wer weiß...
Könnte ja sein, das sich jemand zu Shareware entschließt, wenn er ein übrragendes Spiel produziert...
PS: Wollte nur mal drauf hinweisen. _________________ www.visualgamesentertainment.net
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Beni5 Super JLI'ler
Alter: 36 Anmeldedatum: 12.11.2003 Beiträge: 310 Wohnort: Switzerland Medaillen: Keine
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Verfasst am: 29.03.2004, 09:56 Titel: |
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Also das Problem ist gelöst:
Code: | lpPerformance->Stop(SoundEffectsMap[Name],NULL,0,0); |
Mann kann auch das Segment das gerstoppt werden soll angeben. |
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nigs Super JLI'ler
Anmeldedatum: 19.12.2002 Beiträge: 359
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 29.03.2004, 14:19 Titel: |
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ich denk sahreare könnt man imemr machen. wenn das game viel fun macht warum dann nicht als sahreware anbieten???? z.B. ein paar neue Waffen und Maps bekommt man nur wenn man 5? an Nigs überweist bringt wahrscheinlich nich wirklich viel cash; aber immer hin ein bischen geld, so als motivation |
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Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
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Verfasst am: 29.03.2004, 14:52 Titel: |
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Beerware ist das einzig wahre _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
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nigs Super JLI'ler
Anmeldedatum: 19.12.2002 Beiträge: 359
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 29.03.2004, 14:55 Titel: |
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ich ahb erst "biware" gelesen^^ |
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The Lord of Programming Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 29.03.2004, 20:11 Titel: |
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FallenAngel84 hat Folgendes geschrieben: | Beerware ist das einzig wahre |
Kann man des dann überhaupt spielen? _________________ www.visualgamesentertainment.net
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