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Sound stoppen
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Beni5
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BeitragVerfasst am: 27.03.2004, 19:06    Titel: Sound stoppen Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe gemacht das man Sounds loopen kann , ich habe die Klasse aus dem Buch dazu erweitert. Wie kann man aber einen Sound stoppen?

Danke
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Christian Rousselle
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BeitragVerfasst am: 27.03.2004, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte es da niicht Stop() geben?
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Beni5
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BeitragVerfasst am: 27.03.2004, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die Performance kann man so stoppen aber wenn mann ihn wieder abspielen will stürzt das progg ab. Das Segment kann man nicht so stoppen.
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The Lord of Programming
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BeitragVerfasst am: 28.03.2004, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Beni5 hat Folgendes geschrieben:
Ja die Performance kann man so stoppen aber wenn mann ihn wieder abspielen will stürzt das progg ab. Das Segment kann man nicht so stoppen.

Das dürfte aber nicht passieren. Vielleicht hast du ja einen Fehler im Code.
(Am besten mal posten Wink )
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Beni5
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BeitragVerfasst am: 28.03.2004, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ah ne Danke, es geht. Irgendwie wurde es zuvielmal ausgeführt. Kann man nicht gezielt einen Sound stoppen? Weil so stoppt es ja alle.
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GreveN
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BeitragVerfasst am: 28.03.2004, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Benutz doch fMod, is doch super.
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The Lord of Programming
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BeitragVerfasst am: 28.03.2004, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Beni5 hat Folgendes geschrieben:
Ah ne Danke, es geht. Irgendwie wurde es zuvielmal ausgeführt. Kann man nicht gezielt einen Sound stoppen? Weil so stoppt es ja alle.

Also bei mir geht es AFAIK auch gezielt.
Aber ich bin mir überhaupt nicht sicher. Ich kann ja mal nachschauen.

@GreveN: Muss man für fmod bei kommerziellen Projekten nich was zahlen? Confused
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nigs
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BeitragVerfasst am: 28.03.2004, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

jop mus man. bei http://www.fmod.de/auf lizens gehen
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Hazel
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BeitragVerfasst am: 28.03.2004, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wer macht denn hier was Kommerzielles? ;)
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The Lord of Programming
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BeitragVerfasst am: 28.03.2004, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hazel hat Folgendes geschrieben:
Wer macht denn hier was Kommerzielles? Wink

Wer weiß... Smile

Könnte ja sein, das sich jemand zu Shareware entschließt, wenn er ein übrragendes Spiel produziert...

PS: Wollte nur mal drauf hinweisen.
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Beni5
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BeitragVerfasst am: 29.03.2004, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also das Problem ist gelöst:
Code:
lpPerformance->Stop(SoundEffectsMap[Name],NULL,0,0);

Mann kann auch das Segment das gerstoppt werden soll angeben.
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nigs
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BeitragVerfasst am: 29.03.2004, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich denk sahreare könnt man imemr machen. wenn das game viel fun macht warum dann nicht als sahreware anbieten???? z.B. ein paar neue Waffen und Maps bekommt man nur wenn man 5? an Nigs überweist Cool bringt wahrscheinlich nich wirklich viel cash; aber immer hin ein bischen geld, so als motivation Wink
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 29.03.2004, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Beerware ist das einzig wahre Razz
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"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
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nigs
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BeitragVerfasst am: 29.03.2004, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich ahb erst "biware" gelesen^^
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The Lord of Programming
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BeitragVerfasst am: 29.03.2004, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

FallenAngel84 hat Folgendes geschrieben:
Beerware ist das einzig wahre Razz

Kann man des dann überhaupt spielen? Shocked Laughing
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