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fowly JLI'ler
Anmeldedatum: 25.01.2004 Beiträge: 196 Wohnort: Detmold - NRW Medaillen: Keine
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Verfasst am: 17.03.2004, 20:03 Titel: Sprite blitten? |
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Hi,
ich wollte mal fragen, wie ich ein normales Sprite Objekt in ein Surface blitten kann, sodass auch die Rotation und Skalierung beachtet werden.
MfG
Fowly |
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The Lord of Programming Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
Medaillen: Keine
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fowly JLI'ler
Anmeldedatum: 25.01.2004 Beiträge: 196 Wohnort: Detmold - NRW Medaillen: Keine
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fowly JLI'ler
Anmeldedatum: 25.01.2004 Beiträge: 196 Wohnort: Detmold - NRW Medaillen: Keine
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Verfasst am: 19.03.2004, 20:27 Titel: |
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gibt es da wirklich gar keine möglichkeit? oder kann man das irgendwie anders berechnen? Das Problem ist, wenn ich nur die Textur blitte wird die Rotation und Skalierung die ich bei ->Draw angebe nicht mitberechnet, was aber sein muss... _________________ <-- Noch in der Entwicklungsphase: http://www.uranus-entertainment.de -->
Das Spiel zu unserer Schule:
http://www.grabbe-game.de |
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Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
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Verfasst am: 19.03.2004, 20:50 Titel: |
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Du könntest per SetRenderTarget das Textursurface als Rendersurface auswählen und dann normal per Draw deine Textur mit Rotation,... dort rendern. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
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