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JLI Spieleprogrammierung
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Igorr Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 07.01.2004 Beiträge: 24 Wohnort: Hamburg Medaillen: Keine
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Verfasst am: 18.03.2004, 22:00 Titel: Color Keying |
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Ehmm, da ich erfolgreich die Bewegung geschafft habe, wollte ich mal fragen wie ich das mache das nur die Figur im hintergrund ist und nicht der kasten indem die Figur gezeichnet ist..
Was ist das fuer eine Methode?
Wenn falsches forum verschieben!  _________________
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Zyrian Super JLI'ler

Anmeldedatum: 30.08.2003 Beiträge: 321 Wohnort: Essen Medaillen: Keine
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Verfasst am: 18.03.2004, 22:22 Titel: |
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In der Funktion D3DXCreateTextureFromFileEx gibst du als 11. Parameter den Colorkey ungefähr so an: D3DCOLOR_XRGB(255,0,255)
Alle Pixel in deiner Textur, die die RGB Farbe 255,0,255 haben, werden somit weggelassen beim Zeichnen.
MFG
#C _________________ Schau mir in die Augen, Kleines. |
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