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FMOD: Sich bewegender Sound im 3D Raum

 
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VerruecktesHuhn
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BeitragVerfasst am: 09.03.2004, 18:57    Titel: FMOD: Sich bewegender Sound im 3D Raum Antworten mit Zitat

Hi!
Also ich wollte mal fragen, wie ich in FMOD einen sich bewegenden Sound im 3D Raum realisiere. Ich weis, wie ich einen Sound im 3D Sound abspiele, und auch, wie ich ihm eine neue Position zuordnen kann, aber ich weis z.B. nicht, ob dann beim abspielen des Sounds die geänderte Position sofort berücksichtigt wird, oder ob man da neu abspielen muss.

Hoffe ihr versteht mein problem.

THX
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xardias
JLI Master


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BeitragVerfasst am: 09.03.2004, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also ichwürde das an deiner stelle einfach mal ausprobieren Wink
ich kann mir nicht vorstellen,d ass man für jede positionsänderung den soudn neu abspielen muss.
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VerruecktesHuhn
Super JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 20.03.2004, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ich hab mich heut wieder um das Problem gekümmert und rausgefunden das man einfach per SetAttributes die Position des Sounds verändert und dann jeden Frame die Funktion "FSOUND_Update" aufrufen muss.
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