Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 10.03.2004, 00:33 Titel: max Script Polygon Problem |
|
|
Hi,
ich wollt mal wissen wie ich die 2 Face eines Polygons (jaja is schon bissl blöd wenn man beides falsch benennt) bei max Script selektiere. Bisher hab ich das so versucht (ich weise dem Face dann eine neue mat ID zu):
Code: |
setFaceMatID terraobj (i*2-1) newMatID
setFaceMatID terraobj (i*2) new MatID
|
Aber komischerweise bekomme ich dann unterschiedliche Ergebnisse. Aber auch nur wenn ich vorher manuell ein Material auf das Objekt lege was auch per newMatID zugewiesen wird. Ansonsten funktioniert das ganze überhaupt nicht.
Daher wollte ich mal fragen wie ich das problem beheben kann. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
|
Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 10.03.2004, 00:50 Titel: |
|
|
Ok hat sich erledigt. Das Scrip hat die Werte aus irgendeinen dummen Grund nicht schnell genug übernommen worauf der Bezugswert nicht mehr hinhaute. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
|
|